Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Twitter Problem...?

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Freunde,

Mal generell eine Frage. Wieso erreichen mich Tweets von Follower nicht, obwohl sie mich direkt anschreiben? :blink:

Ist mir gerade durch Zufall aufgefallen, als ich mir einige Accounts einiger Foller angeschaut habe.

@Dayjay

Na toll. Sehe jetzt erst deinen BFp4f Tweet... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du die normale Weboberfläche? Falls ja wechsle mal zwischen altem und neuem Design.

Oder probier mal irgendeinen Twitter Clienten aus.

Ja, blöd gelaufen mit dem Key, aber nun haste ja einen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze noch die 'alte' Version... werde jetzt mal wechseln. Schreib mich bitte mal an. Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? --> http://twitter.com/#!/Dayjay/status/36034816864419840

Die alte Version funktionierte irgendwann auch nicht mehr richtig bei mir. Wenn ich die Timelines von Leuten angeschaut habe waren die teilweise mehrere Tage alt.

Benutze seit 3 Wochen die Neue und finde die mittlerweile um Meilen besser, obwohl ich diese am Anfang überladen fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach meinem letzten Comment direkt gewechselt, ausgeloggt, Cache geleert, wieder eingeloggt.... nix, aber auch garnix! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... Ich erhalte nur Nachrichten von Leuten, denen ich folge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@replies von Leuten denen du folgst sollten in deiner normalen Timeline auftauchen.

@replies von anderen Leuten, also denen du nicht folgst, sollten und dem Tab @mentions/@replies auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooommmmgggg! :trollface: Jetzt sehe ich die Meldungen! Omg wie viele mich angeschrieben haben! :facepalm:

Wie kann es aber sein, daß ich beim alten Twitter nichts sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich hab auch meine Probleme mit der alten Twitter Version. Die wird vermutlich einfach nicht mehr gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut... dann bleib ich bei der neuen Version. Riesen Dank für deine Hilfe! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich hab auch meine Probleme mit der alten Twitter Version. Die wird vermutlich einfach nicht mehr gepflegt.

Warum wechselst du denn nicht auf die neue? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze seit 3 Wochen die Neue und finde die mittlerweile um Meilen besser, obwohl ich diese am Anfang überladen fand.

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.