Zum Inhalt springen
Saddlerius

battlefield 2 Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo lieber Leser!

Ich habe ein Problem, und zwar:

Ich spiele Battlefield seid dem Releasedate aber hatte ne 1 Jährige Pause und habe es daher vom desktop gelöscht.

Vor ein paar Tagen dann hat mich die Lust ergriffen und ic habe mich dazu entschlossen nochmal nen Ründchen zu zocken!

So.. Ich habe Battlefield gesucht unter der Suchfunktion in der Startleiste und es gestartet!

Ich kontne aber immer nur de Einzelspielermodus spielen, der Multiplayermodus ging nie.Als ich eine Server auswählte und beitreten wollte, gelang ich auf den Desktop-.-

Kann mir da wer helfen?

Geschrieben

Hast du das Spiel schon gepatcht? Geb mal ein paar Informationen zu deinem System (Betriebsystem, Hardware).

Geschrieben

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+

2,19 GHz 2,00 GB Ram

Geschrieben

Bin mir da nicht so sicher1

Ich downloade einfach beides nochmal neu

Geschrieben

Habe die neuste Version schon!

Hilft alles nichts..!

Ein Freund meinte das evtl. mein Laufwerk kaputt ist!

Geschrieben

Welches Laufwerk? In der aktuellen Version 1.5 (1.5.3153-802.0) wird keine CD/DVD benötigt.

Geschrieben

Ne, weil wenn ich Cds einlege in mein Laufwerk(Battlefield,Assasins cree) hab diverse Spiele ausprobiert , werden die von meinem PC nicht erkannt.. das ist auch der Grund warum nicht dieser Bildschirm erscheint wo steht "Deinstallieren" "support" usw. Ihr wisst was ich meine hoff ich;)..

Aber das komische ist ja so oder so das ich online NICHT spielen kann..

der button"play attlefield" hat garkein bf2 icon.. das ist alles total komisch

Geschrieben

Dann ist wahrscheinlich das Laufwerk kaputt (oder ein Kabel locker) und BF ist nicht richtig installiert.

Geschrieben

mhh.. das ist aber auch blöd.. letztens ging mein laufwerk noch

und battlefield kann ich nicht mehr installieren bzw deinstallieren und neu installieren, weil der das ja nciht öffnet.. leider

Geschrieben

fehler gefunden.. ein kabel war locker.. wenn ich ne cd einlege steht da endlich"installeren " aber die battlefield installation bricht immer ab.. warum auch imr. hat da war ne ahnung?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du die Sachen in nen Ordner aufm Desktop kopieren kannst, geht das auch von dort.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958

Da eventuell nochmal schauen, ob alles alte weg is. Punkbuster anschließend unbedingt neu laden und neu installieren.

Kurze Anleitung: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1562418

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben

habe alles gelöäscht und nen neues account erstellt und so.. ioch werde NICHT MEHR gekickt wenn ich nen onlineserver anklicke aber da komtm ne meldung"your cdkey ist noch adivid" oder so ähnlich;)-.-

Geschrieben

jetzt, da ich den key erneut eingegeben habe, verschwindet die meldung und ich werde wie anfangs auch instant aus dem game gekickt.. ich hasse es-.-