Zum Inhalt springen
TanteEmma

2142: Hätte, wenn und aber

Empfohlene Beiträge

Alan 'Demize' Kertz haut seit ein paar Minuten ein paar Fakten zu 2142 via Twitter raus, was alles zu 2142 mal geplant war. Finde ich sehr interessant zu lesen. Und da es hier noch ein paar Spieler gibt, kann gerne diskutiert werden:

Random #BF2142 Fact: The EU Gunship was originally named the Flytt Gurka, due to its debug green color and resemblance to a flying pickle.

Random #BF2142 Fact: The flight model for the Gunships originally came from the transports, until someone VTOLed straight up a building.

Random #BF2142 fact: The 2nd position of the Walkers was originally a short range UAV to guard the walker from close range infantry attacks.

Random #BF2142 fact: Not to be out done, the PAC Transport was originally called the Flytt Potatis, due to the brown debug color and shape.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Random #BF2142 Fact: The flight model for the Gunships originally came from the transports, until someone VTOLed straight up a building.

Interessant. Ist das dann der Grund, warum man mit den Gunships nur schweben kann aber nicht stehend nach oben fliegen kann? Also ich mein das Gunship beschleunigt aus der stehenden Ausgangsstellung heraus ausschließlich senkrecht nach oben und es erfolgt keine Nick-Bewegung bzw. Rotation.

until someone VTOLed straight up a building.

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Was ist daran so schlimm? Steht halt einer vorm Gebäude, lässt die Triebwerke senkrecht nach unten schauen, schaltet auf Vollschub, bewegt sich nach oben und kommt oben an ohne großartige andere Bewegungen oder Rotationen des Gunships. Oder hat das Wort VTOLed noch eine tiefere Bedeutung?

Ich find das echt umständlich, dass man mit den VTOLs in BF2142 nicht wie mitm hubschrauber einfach senkrecht nach oben fliegen kann. Man kanns zwar n bisschen mit Triebwerkantippen umgehen aber man bekommt nur einen leichten Schub nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.