Jump to content
mckiller

suche einen Mapper für eine "Map"

Recommended Posts

Posted

Wenn hier wer zeit hätte und bock eine einfach map zumachen bitte bei mir melden "wäre echt wichtig"!

ICQ: 175882834

dmaye2gg@htl.moedling.at

Posted

;) Tja ne Map hätte ich (Alpenfestung) .Ist aber noch nicht getestet .

Wenn du sie haben willst melde dich mal

Posted

Ich habe auch schon einige Maps gemacht.Jedoch kann ich sie schlecht verschicken, weil ich nur eine ISDN Leitung habe...und so eine Map ist nun mal so ca. 20 MB groß :(

Posted
:unsure: wiso sucht der einen ,wen man das mit bc auch gaz easy selber machen kann :blink::blink::gehtsnoch: *grrr* *lol*????????*kotz*:high::high::party:*argh*
Posted

nu regt euch mal nich auf

ne gute map kann man nich NUR mit bc machen

und doch keine 20 mb

einmal mit winrar drüber und dann is das klein

ich hab die map schon gemacht (keine sorge :D )

und ich hab 56k modem

sie sollte ja nüxx großartiges werden

nur eben etwas richtiges fürs vid

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.