Zum Inhalt springen
mckiller

suche einen Mapper für eine "Map"

Empfohlene Beiträge

Wenn hier wer zeit hätte und bock eine einfach map zumachen bitte bei mir melden "wäre echt wichtig"!

ICQ: 175882834

dmaye2gg@htl.moedling.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige Maps gemacht.Jedoch kann ich sie schlecht verschicken, weil ich nur eine ISDN Leitung habe...und so eine Map ist nun mal so ca. 20 MB groß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu regt euch mal nich auf

ne gute map kann man nich NUR mit bc machen

und doch keine 20 mb

einmal mit winrar drüber und dann is das klein

ich hab die map schon gemacht (keine sorge :D )

und ich hab 56k modem

sie sollte ja nüxx großartiges werden

nur eben etwas richtiges fürs vid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.