mckiller 0 Report Posted September 26, 2003 Wenn hier wer zeit hätte und bock eine einfach map zumachen bitte bei mir melden "wäre echt wichtig"! ICQ: 175882834 dmaye2gg@htl.moedling.at
Fritz@(GER) 0 Report Posted October 11, 2003 Tja ne Map hätte ich (Alpenfestung) .Ist aber noch nicht getestet . Wenn du sie haben willst melde dich mal
Semir 0 Report Posted October 11, 2003 Ich habe auch schon einige Maps gemacht.Jedoch kann ich sie schlecht verschicken, weil ich nur eine ISDN Leitung habe...und so eine Map ist nun mal so ca. 20 MB groß
=aLBERT=Einstein 0 Report Posted October 11, 2003 wiso sucht der einen ,wen man das mit bc auch gaz easy selber machen kann *grrr*
golem_moja 0 Report Posted October 13, 2003 nu regt euch mal nich auf ne gute map kann man nich NUR mit bc machen und doch keine 20 mb einmal mit winrar drüber und dann is das klein ich hab die map schon gemacht (keine sorge ) und ich hab 56k modem sie sollte ja nüxx großartiges werden nur eben etwas richtiges fürs vid