Skywalker077 34 Melden Geschrieben 2. März 2011 Guten Nabend, Ist nicht das beste Forum, ich hoffe trotzdem das wir in der Community ein zwei Freaks haben die sich auskennen! Ich habe mir eine Geforce GTX460 gekauft gehabt, nun will ich meinen neuen Fernseher wieder mit dem PC verbinden. Ist es möglich mit einem VGA Kabel und einem Soundkabel den PC an diese Karte anzuschließen? Eigentlich müsste der Fernseher dann doch als 2. Monitor gesehen werden oder? Oder ist ein HDMI möglich? Gruß Sky
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2011 wenn der fernseher sonen anschluss hat ist das natürlich möglich, auch mit hdmi. ist ja nichts anderes als ein großer monitor.
Skywalker077 34 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 Läuft super mit HDMI =) Man sollte nur aufpassen ob man ein Kabel kauft das HDMI zu HDMI mini hat -.- Ich musste 2 mal die 15km fahren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2011 Na für deine Inkompetenz können wir nichts gnhihihihihi
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. März 2011 Wobei ich noch ergänzen will, dass in solch einem Fall VGA eine schlechte Lösung wäre, da das nur 15 Pins hat und die Übertragung von HD Bildern (in nem Video z.b.) aufgrund der lahmen Übertragung schon mal haken kann.