Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xxjenesxx

Immer Absturz bei Adlernest

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ist das bei euch auch so, dass Ihr immer die Verbindung beim Adlernest verliert,

oder geht das nur mir so?

Im SP funktioniert die Karte ohne Probleme, aber wenn ich online zocke,

kann ich die Karte 2-3 Minuten spielen und bekomme immer Connectionprobs...

auch eine komplette Neuinstallation hat nix gebracht...seltsam...seltsam

Grüße jenes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem hab ich auch. Aber nur im Objective Modus.

Bin nicht ganz sicher hab aber folgende erklärung. Da Adlernest für die Amis praktisch nicht lösbar ist macht der Admin meisst next map.

Warum diese Vermutung? Hab mich mal geachtet. Nach dem Absturz war der Server immer noch sichtbar aber bereits bei der nächsten map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.