Jump to content
:.GER.:Dennis

Little Big Planet 2

Recommended Posts

Hey Leute, ;-)

Ich hol mir bald eine Plystation 3 mit Little Big Planet 2 und wollte fragen ob es sich denn wirklich lohnt sich die PS3 mit dem Spiel zu kaufen weil ich mir noch nicht sicher bin.Also an alle anderen Little Big Planet 2 Spieler,Wie findet ihr das Spiel ?

Würde mich über antworten freuen ^_^

Ich bedanke mich jetzt schon mal für antworten :daumenhoch:

Also Little big Planet 1 war schon echt ein tolles Spiel. Den zweiten Teil habe ich mir nicht gekauft überlege da auch noch.

Aber so als Einsteigerspiel weiß ich nicht so, da würde ich dir eher die absoluten

Vorzeigetitel wie Uncharted 2 ( !!! ) oder Heavy Rain empfehlen.

ps3 must-have-titel:

uncharted 1+2

killzone 2+3

gran turismo 5 (wobei das spiel teilweise enttäuscht hat... grafisch gibt es nichts besseres)

Naja aber ich bin ja eher seit neusten mehr ein jump and run spieler als ego shooter, na klar habe ich bfbc 2,bf 2 und anderes gespielt aber mitlerweile finde ich jump and runs sehr cool, und little big planet 2 soll sehr gut sein meine eindrücke sind auch gut.Aber ich kenne mich mit ps3 spielen noch nicht so gut aus.

________________________________________________________________________________

Mein YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/GERKleanupGuyuy?feature=mhum

Edited by :.GER.:Dennis

Moin Soldat,

Mein Tipp: DEMO runterladen --> anspielen --> eigene Meinung bilden. :cool:

Falls es dir um ein Bundle geht (Konsole+Spiel), dann einfach mal den Preis nennen. Dann kann man eher eine Aussage treffen, ob es sich lohnt/rechnet oder nicht.

Hier mal die ersten Minuten: