Zum Inhalt springen
L0rDSpear

Gibts noch Server-Anbieter die Ranked bf2 Patch 1.03 vermieten?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mir vor einer woche ein Server mieten für Battlefield 2 für Patch 1.03

Ich war bei 4netplayers aber habe leider herausgefunden das sie keine Server mehr für bF2 v1.03 vermieten

ich hab viele anbieter aber nix gefunden...

Kann mir jemand sagen ob uberhaupt noch Raanked bf2 v.1.03 server vermietet werden? Wen ja kann mir jemand den anibeter sagen die seite?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du selbst nen Server anbieten oder auf einem zocken? Wenn zocken, dann mach das doch über den Serverbrowser von BF2 oder lad dir HLSW. Das ist ein Tool zur Serversuche.

Warum überhaupt auf 1.03 zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Mach's dir doch ganz einfach: 3-Zeilen-Email an diverse Serveranbieter schicken, dein Anliegen schildern, Fragen ob's möglich ist, Antwort abwarten, freuen oder ärgern. Kann doch nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.