Jump to content
K98

Vista ohne CD installieren

Recommended Posts

Hoi,

da ich mir ja einen neuen PC kaufen will und nach Möglichkeit an allen Ecken und Enden sparen möchte, so auch am Betriebssystem :ugly:

Folgendes Problem:

Mein Laptop wurde damals mit Win Vista ausgeliefert (ohne CD, sondern alles schon vorinstalliert mit Recovery Partition oder so). Hab dann Ende 2009 Win7 drüberinstalliert und somit alles überschrieben.

Auf meinem neuen PC möchte ich dann Win7 installieren. Das heißt, auf den Laptop möchte ich wieder Vista draufhauen. Den Code habe ich, aber ich kann's nicht installieren, da keine CD.

Was kann man da tun? :o

Ich würde zu einem Freund oder Bekannten gehen und mir eine Vista DVD leihen.

Wenn Du einen Win Vista Home Premium Key hast musste natürlich auch die win Vista Home Premium DVD leihen, installieren und deinen Key verwenden.

Denn nur passende Versionen zum Key werden dann aktiviert.

Anbei: Immer an das Lizenzrecht denken.!

Edited by docday

Ich würde zu einem Freund oder Bekannten gehen und mir eine Vista DVD leihen.

Wenn Du einen Win Vista Home Premium Key hast musste natürlich auch die win Vista Home Premium DVD leihen, installieren und deinen Key verwenden.

Denn nur passende Versionen zum Key werden dann aktiviert.

ne, bei vista isses egal welche dvd du hast. es werden die features freigeschaltet die bei deinem key vorgesehen sind