Jump to content
Matschmensch

Freigespielte Waffen auf priv. Modserver (BF2ALL64) nutzen?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich spiele recht oft mit Freunden auf einem selbst gehosteten BF2ALL64-Server im Coop, habe mir aber nun schon ein paar Waffen online freigeschaltet. Diese würde ich gerne auch in der Mod benutzen.

Habe den Befehl "sv.useGlobalUnlocks 1" also in die serversettings.con der Mod eingetragen, jedoch tut sich da nichts. Habe es auch schon über die Konsole im Spiel versucht.

Gibt es da ein Workaround, oder funktioniert das generell bei Mods nicht? BF2ALL64 nutzt ja immerhin die Standard-Maps und Standard-Ausrüstungen des Basisspiels.

Viele Grüße,

Matschmensch

Link to comment
Share on other sites

Hat niemand eine Idee oder Lösung? Oder wenigstens ne Bestätigung, dass es nicht funktioniert?

Mir ist aufgefallen, dass die Datei C:\Users\xyz\Documents\Battlefield 2\Profiles\0002\ServerSettings.con (nutze Win7/64) offensichtlich immer beim Eröffnen des Servers mit neuen Einstellungen überschrieben wird (je nach dem, was man bei "LAN-Server erstellen" eingestellt hat). Gibt es ne Möglichkeit, da irgendwie einzugreifen, sodass sv.useGlobalUnlocks dort mit reingeschrieben wird?

Übrigens können andere Mitspieler auf meinem Server ihre Unlocks benutzen, ich allerdings nicht..

Wäre wirklich für jegliche Hinweise dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.