Zum Inhalt springen
Jannek

Was brauche ich jetzt für PR?

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab vor gut 1 1/2 Jahren das letzte mal PR gezockt. Nun überkam mich die Lust, hab aber keine Ahnung was ich jetzt brauche (sind ja nen paar Updates gekommen)

BF2 hab ich gerade installiert, das patchpaket von GAU-Games wird gerade gesaugt.

Außerdem lade ich jetzt die Project Reality part 1, 2 & 3 exe.

Brauch ich noch irgendwas, oder ist es damit getan?

Danke im vorraus.

MfG Jannek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sollte alles getan sein. Fragt sich nur, was du für Patches lädst? 1.41 müsste ja noch installiert sein. Fehlte dann noch 1.5 und eventuell der Alt-Tab-Fix.

:daumenhoch:

Du solltest Punkbuster auf den neuesten Stand bringen, also im Ordner BF2/pb die pbsetup.exe starten. Falls es Probleme gibt, musst du erst den Service deinstallieren (pbsvc), dann die pbsvc und die pbsetup neu von Evenbalance laden und nachdem das Verzeichnis leer gemacht is, dort ausführen.

Sonst auch: "Kleine Fragen-Threads"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sollte alles getan sein. Fragt sich nur, was du für Patches lädst? 1.41 müsste ja noch installiert sein. Fehlte dann noch 1.5 und eventuell der Alt-Tab-Fix.

:daumenhoch:

Du solltest Punkbuster auf den neuesten Stand bringen, also im Ordner BF2/pb die pbsetup.exe starten. Falls es Probleme gibt, musst du erst den Service deinstallieren (pbsvc), dann die pbsvc und die pbsetup neu von Evenbalance laden und nachdem das Verzeichnis leer gemacht is, dort ausführen.

Sonst auch: "Kleine Fragen-Threads"

den alt-tab-fix installiert sich bei pr mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey KwanzaBot

Danke schonmal für deine schnelle Antwort.

Patch 1.41 war nicht mehr installiert, da ich damals alles deinstalliert habe.

Punkbuster bringe ich auf den aktuellen stand, wenn alles installiert ist, oder kann ich das auch jetzt schon machen?

MfG Jannek

PS: Wenn das hier eher in einen KF-Thread gehört bitte ich einen mod, das zu verschieben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster kannst du jederzeit aktualisieren.

Danke Bangoo für die Info. Hatte ich nich mehr aufm Schirm.

Wie schaut das mit den Texturen? Müssen die noch auf "mittel" stehen, damit PR nicht aussteigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster kannst du jederzeit aktualisieren.

Danke Bangoo für die Info. Hatte ich nich mehr aufm Schirm.

Wie schaut das mit den Texturen? Müssen die noch auf "mittel" stehen, damit PR nicht aussteigt?

also ich spiel alles auf Hoch, 1280x800, AAx8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Costum Maps auf denen kriegt man einen btD wenn man alles auf niedrig hat (glaub das wichtige waren die Texturen bin mir aber nich ganz sicher).

Kann gut sein das PR solche Maps hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank nochmal für die kompetente Hilfe.

MfG Jannek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt generell einen CTD wenn man mit einer auflösung unter 1024 (bin mir nicht ganz sicher obs 1024 war) spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein Problem festgestellt: Ich kann ingame per voip nicht reden. Im Microfone-test in den Optionen funktioniert es aber ingame eben nicht. Habt ihr da ne Lösung?

MfG Jannek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voiptaste mal ne Minute Gedrückt halten oder, zumindest hab ich ingame mal mitbekommen das das was bringen soll, habs aber nie ausprobiert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...mir fällt was ein...

Du könntest dich selbst gemuted haben durchn Bug. Ingame mal den Score aufmachen (Tab) und dann da wo du deine Kollegen muten kannst, müsste was sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.