Jump to content
Jannek

Was brauche ich jetzt für PR?

Recommended Posts

Hi, ich hab vor gut 1 1/2 Jahren das letzte mal PR gezockt. Nun überkam mich die Lust, hab aber keine Ahnung was ich jetzt brauche (sind ja nen paar Updates gekommen)

BF2 hab ich gerade installiert, das patchpaket von GAU-Games wird gerade gesaugt.

Außerdem lade ich jetzt die Project Reality part 1, 2 & 3 exe.

Brauch ich noch irgendwas, oder ist es damit getan?

Danke im vorraus.

MfG Jannek

Link to comment
Share on other sites

Damit sollte alles getan sein. Fragt sich nur, was du für Patches lädst? 1.41 müsste ja noch installiert sein. Fehlte dann noch 1.5 und eventuell der Alt-Tab-Fix.

:daumenhoch:

Du solltest Punkbuster auf den neuesten Stand bringen, also im Ordner BF2/pb die pbsetup.exe starten. Falls es Probleme gibt, musst du erst den Service deinstallieren (pbsvc), dann die pbsvc und die pbsetup neu von Evenbalance laden und nachdem das Verzeichnis leer gemacht is, dort ausführen.

Sonst auch: "Kleine Fragen-Threads"

Link to comment
Share on other sites

Damit sollte alles getan sein. Fragt sich nur, was du für Patches lädst? 1.41 müsste ja noch installiert sein. Fehlte dann noch 1.5 und eventuell der Alt-Tab-Fix.

:daumenhoch:

Du solltest Punkbuster auf den neuesten Stand bringen, also im Ordner BF2/pb die pbsetup.exe starten. Falls es Probleme gibt, musst du erst den Service deinstallieren (pbsvc), dann die pbsvc und die pbsetup neu von Evenbalance laden und nachdem das Verzeichnis leer gemacht is, dort ausführen.

Sonst auch: "Kleine Fragen-Threads"

den alt-tab-fix installiert sich bei pr mit

Link to comment
Share on other sites

Hey KwanzaBot

Danke schonmal für deine schnelle Antwort.

Patch 1.41 war nicht mehr installiert, da ich damals alles deinstalliert habe.

Punkbuster bringe ich auf den aktuellen stand, wenn alles installiert ist, oder kann ich das auch jetzt schon machen?

MfG Jannek

PS: Wenn das hier eher in einen KF-Thread gehört bitte ich einen mod, das zu verschieben.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Punkbuster kannst du jederzeit aktualisieren.

Danke Bangoo für die Info. Hatte ich nich mehr aufm Schirm.

Wie schaut das mit den Texturen? Müssen die noch auf "mittel" stehen, damit PR nicht aussteigt?

Link to comment
Share on other sites

Punkbuster kannst du jederzeit aktualisieren.

Danke Bangoo für die Info. Hatte ich nich mehr aufm Schirm.

Wie schaut das mit den Texturen? Müssen die noch auf "mittel" stehen, damit PR nicht aussteigt?

also ich spiel alles auf Hoch, 1280x800, AAx8

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Costum Maps auf denen kriegt man einen btD wenn man alles auf niedrig hat (glaub das wichtige waren die Texturen bin mir aber nich ganz sicher).

Kann gut sein das PR solche Maps hat.

Link to comment
Share on other sites

Soo bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank nochmal für die kompetente Hilfe.

MfG Jannek

Link to comment
Share on other sites

man bekommt generell einen CTD wenn man mit einer auflösung unter 1024 (bin mir nicht ganz sicher obs 1024 war) spielt

Link to comment
Share on other sites

Hab noch ein Problem festgestellt: Ich kann ingame per voip nicht reden. Im Microfone-test in den Optionen funktioniert es aber ingame eben nicht. Habt ihr da ne Lösung?

MfG Jannek

Link to comment
Share on other sites

Voiptaste mal ne Minute Gedrückt halten oder, zumindest hab ich ingame mal mitbekommen das das was bringen soll, habs aber nie ausprobiert :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Ah...mir fällt was ein...

Du könntest dich selbst gemuted haben durchn Bug. Ingame mal den Score aufmachen (Tab) und dann da wo du deine Kollegen muten kannst, müsste was sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.