xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Das ist echt etzend in fast jeden 5-10. server ist mindestens ein hacker ! was ist mit Punkbuster los? und ich meine das ernst das sind wirkliche hacker und immer wenn ich einen sehe , dann sagen das alle in meinem team und sogar im gegnerischen team das es einer ist und der server ist nach 2-5 minuten leer -.- . und wieso gibt es seiten wie diese ? : www.google.de Bearbeitet 22. März 2011 von Dayjay Link entfernt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Das ist echt etzend in fast jeden 5-10. server ist mindestens ein hacker ! was ist mit Punkbuster los? und ich meine das ernst das sind wirkliche hacker und immer wenn ich einen sehe , dann sagen das alle in meinem team und sogar im gegnerischen team das es einer ist und der server ist nach 2-5 minuten leer -.- . und wieso gibt es seiten wie diese ? :www.google.de tja so is das, ein grund warum ich es nicht mehr zockke. Bearbeitet 22. März 2011 von Dayjay Link entfernt
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 22. März 2011 - NO more Hackt/Cheat-Threads - NO links to cheat-sites Was ist daran so schwer? Es gibt schon min. einen Thread zu BC2 und dem Thema. Also, link bitte löschen!
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 22. März 2011 und thread glei mit. war wahrscheinlich eh kein cheater. nich jeder mit ner 40:0 k/d cheatet...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Cheater in BC2 Und: Bearbeitet 22. März 2011 von Dayjay