Jump to content
Himmreich

Grafikfehler seit Neuinstallation von Windows

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir im Dezember BC2 gekauft. Ich konnte es auf höchster Auflösung flüssig spielen und es gab keinerlei Probleme.

Seit 4 Wochen habe ich es nichtmehr gespielt und gestern den Computer formatiert. Als ich es heute spielen wollte, bemerkte ich fürchterliche Grafikfehler. Heute habe ich schon 4 mal formatiert und jedesmal einen anderen Treiber probiert, aber der Fehler geht nicht weg. Wie kann es sein, dass es vor dem Formatieren einwandfrei lief und nun überhaupt nicht mehr?

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass im Fenstermodus die Grafikfehler weg sind, im Vollbildmodus aber wieder da?

Mit was kann das zusammenliegen?

Habe zwei Bilder beigefügt.

post-43004-1300845462_thumb.jpg

post-43004-1300846121_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Oh, habe ganz vergessen meine Systeminformationen anzugeben.

AMD Phenom Quadcore 9650

ATI Radeon HD 3870 X2

4GB DDR2 RAM

Windows Vista 32bit

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.