Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Mc-Cain

Bin durch zufall hier auf dieses Forum gestossen

Recommended Posts

Guest Mc-Cain

Und Zwar wenn ich BF 1942 starte dann kommt ja dieser Ladebildschirm wo nochmal Battle field 1942 steht kurz danach hab ich dann diese üblich fehler meldung von XP bekommen "möchten sie dieses Problem an microsoft senden?"...

dann hatte ich schon in einem anderm Forum nachgefragt was das sein könnte.

da hatte mir einer gesagt das ich mal versuchen sollte in der datei VideoDefault.con "renderer.allowAllRefreshRates 1" rein zu schreiben.

hab ich auch gemacht aber danach kam wieder der lade bildschirm aber es kam die fehlermeldung nicht mehr.

könnt ihr mir vieleicht helfen das Problem zu lösen das ich bf42 nicht starten kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest leo_pard

Ich würde es neu installieren und mir den neusten Patch(1.31) runterladen und gucken od alle .dll-Datein vorhanden sind,das Problem hatte ein Freund von mir er musste formatieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Mc-Cain

so hab das jetzt mal mit dem 1.31 Patch getestet aber jetzt hab ich Derbe Sound probs im spiel das hört sich so an als ob alles sound ganz oft wiederholt werden zb 1 schuss aus der pistole hört sich wie nen mg schuss an. Im hauptmenu sind diese sound probleme auch kennt da auch einer ne lösung für ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind die HERSTELLER ... die haben gleichzeitig zu dem neuen 1.31 release eine help fuer die soundbugs rausgebracht!!

Ansonsten folgende tips:

-Mal die hardwarebeschleunigung in den soundoptions ausstellen

-im ordner Mods\bf1942\Settings die datei DEFAULT.CON mit dem editor öffnen und den 'Sound.soundBufferCacheSize' von 200 auf 1000 ändern

muesste sich eigentlich was tun bei deinen Problemchen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Mc-Cain

Bei mir stand dieses Soundbuffer auf 100 ;) ich geh jetzt mal testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.