Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JD-1015141

Statistikaktualisierung im Spielhauptmenü

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass das aktualisieren der Spielerstatistik im BC2 Hauptmenü ewig dauert.

Bin inzwischen Private 2, das steht auch in der Statistik, aber bei den Gesammtpunkten daneben steht immernoch 3140 Punkte(Einzelne Klassen addiert). Auch die Waffen die ich inzwischen freigeschaltet hab, stehen dort noch als Ge-locked, obwohl ich sie bereits benutzen kann. :gehtsnoch:

Kennt ihr dieses Phänomen? Wenn ja, wie lange dauert es bis das Aktualisiert wird? :kritisch:

Gruß JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde der Anzeige im Hauptmenü nie trauen die ist seit Menschen gedenken schon verbugt.

Gehe lieber auf die Statistik Seiten im Netz um Gewissheit zu haben wie dein aktueller stand ist.Jedenfalls sind so meine Erfahrungen , kann auch sein das sich die Sache mit der Statistik verschlimmert wenn man ein 2. Account hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK :danke:

Das ist aber auch ein :zensiert: , das man dafür online gehen muss.

Die sollten das funtionierend programmieren so wie in den alten spielen (BF2, BF2142)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.