Zum Inhalt springen
TanteEmma

Portal 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Danke Cyborg, also müssen wir doch wohl warten bis findige Modder uns den Splitscreen-Mode bei Portal 2 zusammenbasteln???

Klasse, VALVE!! *gebannt*

Komisch, dass außer dir kaum jemand Splitcreen will oder braucht. Aber kannst ja gerne ne Petition einreichen

Außerdem kann man bei Multiplattform-Spielen und deren Konsolenversionen Splitscreen haben, meist noch "freischalten".

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)
Danke Cyborg, also müssen wir doch wohl warten bis findige Modder uns den Splitscreen-Mode bei Portal 2 zusammenbasteln???

Komisch, dass außer dir kaum jemand Splitcreen will oder braucht. Aber kannst ja gerne ne Petition einreichen

Außerdem kann man bei Multiplattform-Spielen und deren Konsolenversionen Splitscreen haben, meist noch "freischalten".

Ich habe auch noch sowas was man heutzutage "Reallifefreunde" nennt, mit denen ich auch schon mal gerne im selben Raum zocke... :guckstdu:

Und da "Mensch ärgere dich nicht" mir irgend wie zu öde ist... :awesome:

UND danke für den Editor-Link!! :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Fleißige Hacker haben den Splitscreen für Resident Evil 5 für den PC eingebaut.

Was aber natürlich voraussetzt, dass der Splitscreen überhaupt (teilweise) in der PC Version vorhanden ist.

Vielleicht kann man den Splitscreen aber auch so ähnlich wie in L4D starten. Erfahrst du dann in ein paar Wochen, denn alles braucht seine Zeit :P

Ansonsten sag deinem Freund er soll sein Notebook / PC mitbringen und schon könnt ihr Portal 2 im Koop übers LAN zocken, falls es überhaupt einen LAN Modus gibt. ^^

Geschrieben

So fertig, schönes ding. :>

Wer Coop spielen mag, bitte melden wills gerne mal testen... horido :awesome:

Geschrieben

Der Co-op ist leider nicht so anspruchsvoll wie der SP, hab den Coop jetzt auch durch und

hoffe, dass da noch weitere Maps von der Modding-Community kommen. :>

Geschrieben

ist portal 2 eigentlich cross-platform? also kann ich auch mit jemandem der ne PS3 hat auf dem PC spielen?

Geschrieben

Ja, PS3 zu PC/MAC geht.

360 Spieler bleiben unter sich.

Dafür das Gabe Newell mal folgendes gesagt hatte schon erstaunlich:

Ich denke, die PS3 ist für jeden Zeitverschwendung. In den Cell und in die SPEs zu investieren bringt keine langfristigen Vorteile. Es gibt nichts, was man irgendwo anders verwenden könnte. Man gewinnt nichts außer einen Hass auf die Architektur, die sie entwickelt haben.

Aber Robin Walker hatte ja auch mal folgendes gesagt:

You buy the product, you get the content ... We make more money because more people buy it, not because we try and nickel-and-dime the same customers.
Geschrieben
Ja, PS3 zu PC/MAC geht.

360 Spieler bleiben unter sich.

Dafür das Gabe Newell mal folgendes gesagt hatte schon erstaunlich:

Ich denke, die PS3 ist für jeden Zeitverschwendung. In den Cell und in die SPEs zu investieren bringt keine langfristigen Vorteile. Es gibt nichts, was man irgendwo anders verwenden könnte. Man gewinnt nichts außer einen Hass auf die Architektur, die sie entwickelt haben.

ach, wenn genug geld fließt ändert man doch schnell mal seine meinung.

Geschrieben

Eben.

Geschrieben

Das Gleiche hab ich schon geposted. Zweimal.

Aber was solls :D

Der Coop haut ja mal übelst rein :D

Geschrieben (bearbeitet)

So hab mal die 2 Lieder am Schluss rausgeschnitten und Hochgeladen:

Achtung an alle die es noch nicht durch haben, das ist ein kleinerer Spoiler, da man eben die Musik hört und auch Szenen vom Ende zu sehen sind^^ wobei mir das erste besser gefällt ich würd gerne wissen ob es ne möglichkeit gibt das volle lied zu griegen, hab schon im ordner erfolglos gesucht und auch via gcfscape... es gibt nur die Videosequenz davon

Downloadlinks sind in der Beschreibung auf Youtube^^

">
Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Hat das hier jemand zum Coopen? Ich hab den SP schon durch hät aber gern jemanden, der den MP noch nicht kennt, für den Coop.

Geschrieben

Ich hab's zwar schon durch, aber ich würd gern das erste Level mit dir machen, damit ich das Professor Portal Achievement bekomme :ugly: