Jump to content
Sign in to follow this  
TX-Rodney

fehlende maps

Recommended Posts

Hi, hab SGLR istalliert, und auch alle mappacks, iustallier, die maps, aus den mappacks funktionieren alle, nur die Normal nicht, nur A'Bashak, z.b. Ebidos oder Erebus gehen nicht, sind net in der liste, aber im levels Ordner sind sie, wie mach ich es denn dass diese maps bei mir gehen ?

PS.: Hab bei youtube ein vieo zu "Battlefield 2 Stargate Vehicle mod" gesehen und wollte, fragen, ab man auch noch irgenwoher diese Map Wake island 2007 mit den Stargate Fahrzeugen bekommen kann.

Wäre sehr net wenn jemand weiter weis,

danke im voraus.

Ich hab keine Ahnung von der Mod aber betrifft deine Frage den Coop-Modus oder den Single Player Modus? Maps, die nicht für SP oder CoOp gebaut sind, erscheinen oft nicht in der Liste. Manche erscheinen in der Liste, crashen aber beim laden, weil eben SP-Teile fehlen. Oder gehts um den Multiplayer-Modus?

Gehts vielleicht um das Ding hier: BFM2 Alpha R1

http://www.moddb.com/mods/stargate-bfm

Da sind Fahrzeuge und das ganze läuft auf Wake Island, genau wie in dem Vid von BigTuck, wenn du das meintest.

Ja genau das hatte ich gemeint, danke,so jetz aber zurück zu meienm map problem...

.. also, in der SGLR VVersion 1.01 sind ja die maps: erebus, abydos, kresta, course_of t_the_river und A'Bashak und noch ein paar andre, aber nur A'Bashak is bei mir in der Einzelspielerliste drin, aslo ich kann nur die spielen, die andren net, WARUM ?

Darum:

(...) Maps, die nicht für SP oder CoOp gebaut sind, erscheinen oft nicht in der Liste. Manche erscheinen in der Liste, crashen aber beim laden, weil eben SP-Teile fehlen. (...)