Jump to content
Sign in to follow this  
TX-Rodney

fehlende maps

Recommended Posts

Hi, hab SGLR istalliert, und auch alle mappacks, iustallier, die maps, aus den mappacks funktionieren alle, nur die Normal nicht, nur A'Bashak, z.b. Ebidos oder Erebus gehen nicht, sind net in der liste, aber im levels Ordner sind sie, wie mach ich es denn dass diese maps bei mir gehen ?

PS.: Hab bei youtube ein vieo zu "Battlefield 2 Stargate Vehicle mod" gesehen und wollte, fragen, ab man auch noch irgenwoher diese Map Wake island 2007 mit den Stargate Fahrzeugen bekommen kann.

Wäre sehr net wenn jemand weiter weis,

danke im voraus.

Ich hab keine Ahnung von der Mod aber betrifft deine Frage den Coop-Modus oder den Single Player Modus? Maps, die nicht für SP oder CoOp gebaut sind, erscheinen oft nicht in der Liste. Manche erscheinen in der Liste, crashen aber beim laden, weil eben SP-Teile fehlen. Oder gehts um den Multiplayer-Modus?

Gehts vielleicht um das Ding hier: BFM2 Alpha R1

http://www.moddb.com/mods/stargate-bfm

Da sind Fahrzeuge und das ganze läuft auf Wake Island, genau wie in dem Vid von BigTuck, wenn du das meintest.

Ja genau das hatte ich gemeint, danke,so jetz aber zurück zu meienm map problem...

.. also, in der SGLR VVersion 1.01 sind ja die maps: erebus, abydos, kresta, course_of t_the_river und A'Bashak und noch ein paar andre, aber nur A'Bashak is bei mir in der Einzelspielerliste drin, aslo ich kann nur die spielen, die andren net, WARUM ?

Darum:

(...) Maps, die nicht für SP oder CoOp gebaut sind, erscheinen oft nicht in der Liste. Manche erscheinen in der Liste, crashen aber beim laden, weil eben SP-Teile fehlen. (...)

Um ne Map SP-kompatibel zu machen, braucht es viel Kram. Z.B. ein Navmesh, damit die Bots navigieren können. Un ddie Bots müssen erklärt bekommen, wie sie Waffen und Fahrzeuge einzusetzen haben. Das alles ist n Haufen Arbeit, mit vielen möglichen Bugs verbunden und verlangt einiges an Kenntnissen. Ich weiß nicht wie der Stand bei den versch. Stargate-Mods ist aber ich glaube, dass alle Teams aufgegeben haben.

Aber du kannst dich zur Not einfach hinsetzen und lernen wie das Modden funktioniert. Es gibt anscheinend n Haufen SG-Fans und deren Verehrung wärst du sicher.

E. nicht als unfreundliche Abfuhr verstehen. Die Lage ist einfach mittlerweile so bitter; zumindest bei den kleinen Mods.

Edited by KwanzaBot

also sind die andren maps, die man aich im SGLR Intro sieht aus nem Multiplayermatch, und die kann man net einfach aktivieren, hab ich das richtig verstanden ?

Nicht so ohne Weiteres, richtig. Vielleicht findest du bei den anderen SG-Mods mehr Material.

:shuriken: Gibt es jemand der ahnung von mappen hat und bereit währe die Maps zu konvertieren, denn ich weis nich wie das geht. :confused: