OzZy 0 Report Posted September 27, 2003 Hi! Ich möchte über einen router/switch ins internet gehen. Welches prog brauch ich dazu? Hab Flatrate und DSL bei AOL. thx
Guest Report Posted September 27, 2003 na das hast du ja dusel das ich vor kurzem auch vor diesem problem stand analogx ist das programm...und portmapper ermöglicht es auf dem zweiten pc outlook zu nutzen
Rock*Star 134 Report Posted September 27, 2003 ja oder wenn du einen hardware router hast, dann brauchste garkeine software. dann muss jeder rechner lediglich ne netzwerkkarte haben. hamm wir hier so, d.h. wenn ich den rechner einschalte bin ich praktisch sofort online.
gregor 0 Report Posted September 27, 2003 ja oder wenn du einen hardware router hast, dann brauchste garkeine software. dann muss jeder rechner lediglich ne netzwerkkarte haben. hamm wir hier so, d.h. wenn ich den rechner einschalte bin ich praktisch sofort online.
Guest Report Posted September 27, 2003 ja oder wenn du einen hardware router hast, dann brauchste garkeine software. dann muss jeder rechner lediglich ne netzwerkkarte haben. hamm wir hier so, d.h. wenn ich den rechner einschalte bin ich praktisch sofort online.
OzZy 0 Author Report Posted September 28, 2003 Also brauch ich nur nen Router?Netzwerkkarte hab ich. Kein Progs zum Portfreischalten oder so?
Gotteskrieger 0 Report Posted September 28, 2003 So wie ich Markus_Maximus verstanden habe, funktioniert bei AOL kein Router (hat er ja auch selbst geschrieben), du musst es dann so machen, wie er es in seinem ersten posting beschrieben hat.
McFly 0 Report Posted September 28, 2003 Also ich habe unter XP einfach die Mehrplatzverbindung eingestellt, funzt hervorragend ohne Zusatzsoftware oder Harware-Router.