Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OzZy

2 pcs ein Anschluss

Recommended Posts

Posted

Hi!

Ich möchte über einen router/switch ins internet gehen.

Welches prog brauch ich dazu?

Hab Flatrate und DSL bei AOL.

thx

Guest
Posted

na das hast du ja dusel das ich vor kurzem auch vor diesem problem stand

analogx ist das programm...und portmapper ermöglicht es auf dem zweiten pc outlook zu nutzen

Posted

ja oder wenn du einen hardware router hast, dann brauchste garkeine software. dann muss jeder rechner lediglich ne netzwerkkarte haben. hamm wir hier so, d.h. wenn ich den rechner einschalte bin ich praktisch sofort online.

Posted
ja oder wenn du einen hardware router hast, dann brauchste garkeine software. dann muss jeder rechner lediglich ne netzwerkkarte haben. hamm wir hier so, d.h. wenn ich den rechner einschalte bin ich praktisch sofort online.
Guest
Posted
ja oder wenn du einen hardware router hast, dann brauchste garkeine software. dann muss jeder rechner lediglich ne netzwerkkarte haben. hamm wir hier so, d.h. wenn ich den rechner einschalte bin ich praktisch sofort online.
Posted

Also brauch ich nur nen Router?Netzwerkkarte hab ich.

Kein Progs zum Portfreischalten oder so?

Posted

So wie ich Markus_Maximus verstanden habe, funktioniert bei AOL kein Router (hat er ja auch selbst geschrieben), du musst es dann so machen, wie er es in seinem ersten posting beschrieben hat.

Posted

Also ich habe unter XP einfach die Mehrplatzverbindung eingestellt, funzt hervorragend ohne Zusatzsoftware oder Harware-Router.



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.