Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Browny

Kann nicht mehr auf normale Server nach SF Installation

Recommended Posts

So, hab den Titel mal so gewählt, dass er relativ eindeutig ist :D

Das Problem:

http://www.bf2-editor.de/forum/attachment....5eeb43dbf7c0429

(Nicht von mir, hab aber das gleiche Problem)

Hier in diesem Thread habe ich bereits mein Problem des Kaufs von Special Forces beschrieben und mir dann nun doch die Complete Collection gekauft.

Jetzt kommt jedoch immer, wenn ich auf BF2 Server connecten will der oben zusehende Fehler.

Und ja, Bf2:Sf schaltet vorher auch brav auf BF2 um. Aber auch per Hauptspiel geht es nicht mehr.

Ich habe Bf2 (afaik) nicht neuinstalliert, sondern SF einfach drüber (also, die Komplettversion drüberge'patched', Einstellungen usw sind noch vorhanden.)

Und damit mir niemand sagen kann, dass ich nicht gründlich genug gesucht habe (hab das Inet mal so durchstöbert)

Das Problem hier.

Nur habe ich ja die CC, die auch relativ neu ist. Und zudem ist Bf2 (schon vorher gewesen, danach wieder/immernoch?) und Special Forces auf 1.5 (hat sich iwie selber gepatched). Kam sowohl bei der Installrout als auch Ingame (V. 1.5.xx).

Any ideas? einfach nochmal komplett alles runterkloppen und hochpatchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau nochmal alles runter und gehe wie folgt vor:

BF2

Patch 1.41

Special Forces

Patch 1.41

Patch 1.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: Danke für die Antwort.

Ja, wäre ja auch meine Idee.

Nur kann ich Special Forces von der CC nur in Kombination mit Bf2 installieren. Und dann patcht es sich automatisch auf 1.5 hoch. Wie man das patched habe ich schon nachgelesen, aber dazu habe ich hier garkeine Möglichkeit. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keine Complete Collection daheim aber auf der DVD sind bestimmt getrennte Installer (setups). Vielleicht kannst du die manuell ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Setups liegen etwas (versteckt) auf den DVDs. Einfach mal suchen, die einzelnen auf die Platte kopieren und von dort installieren - weiß nich ob das klappt. Im Zweifelsfall: alles deinstallieren und die Dinger einzeln ausführen.

Also nur: BF2 & SF, dann Patch 1.41 und 1.5.

Bei Vista/Windows 7 NICHT im Standardverzeichnis installieren: C:\Games oder so is besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Ich hab die Setups kurz vor deinem Post gefunden :P

Dachte nur, es gäbe ne Möglichkeit, um das Neuinstallieren rumzukommen. Grade, da es die CC ist. Und dann es so zu gestalten, dass es nicht geht (Als FULL VERSION) wäre echt dumm. Ich bin halt einfach faul (Favos, Einstellungen usw grad perfekt eingerichtet gehabt).

Ich patche jetzt einfach nochmal 1.5, da auf der CD anscheinend nur 1.4 draufwar. Einfach mal testen.

Ansonsten halt neu druff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, vielen Dank, ich weiß^^

Aber wie gesagt, der 1.41 wird ja bei CC direkt mitinstalliert.

Also, 1.5 drübergebügelt und es geht. Sorry für den Aufstand. Jetzt nurnoch auf die Unlocks warten :>

(Aber wieso stand dann da 1.5? tztzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hier einfach nen Bump, damit ich nicht schon wieder nen neuen Thread aufmachen muss.

Tut mir Leid, dass ich euch so überstrapazieren muss :(

Also, hab jetzt CC drauf, alles neugepatched usw. (wie oben beschrieben)

Bf2 geht damit auch - nur Bf:SF nicht.

Ich hab den Thread schon gelesen und befolgt, was da drin stand - geht nicht. (Ich hab also SF Key neureingepackt, komischerweise war das x9392 schon vorhanden, der Rest des Keys war aber völliger Müll).

Naja, kann es daran liegen, dass ich es als CC gekauft habe, mein Ur-Bf2 aber von vornherein mit einem anderen key läuft? so quasi EA's Art des (Internet)Kopierschutz (Anti-Weiterverkauf - wie jetzt bei AC usw)?

Ich brauch einfach ein besseres Gewehr :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.