Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Donjuansami

Großes Probem mit BC2

Recommended Posts

Hallo,

Habe da ein großes Problem mit BC2.

Unswar werde nach ungefähr 7min. aus jedem Server gekickt in den ich reingehe.

Ich habe bisher versucht: Punkbuster upgedatet, BC2 "repariert", BC2 neu installiert+Update.

Kann mir einer bitte sagen woran das liegt bin ratlos. :confused:

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst gekickt und bekommst eine Fehlermeldung angezeigt? Dann mach bitte nen Screenshot oder schreib den wichtigen Teil der Meldung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eine Fehlermeldung bekomme ich nicht ausser die wie im Thread schon genannt "Die Verbindung zum Spielserver wurde abgebrochen. Bitte überprüfe deine Verbindung und versuche es erneut."

Da mein Internet einwandfrei funktioniert, denke ich es liegt an Bad Company... :kritisch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das Problem, wie sich auf Grund deiner Signatur vermuten lässt, bei deiner PS3 hast, solltest du das hier dazu schreiben. Die meisten gehen nämlich davon aus das du es auf den PC als Plattform beziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.