Zum Inhalt springen
Donjuansami

Großes Probem mit BC2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe da ein großes Problem mit BC2.

Unswar werde nach ungefähr 7min. aus jedem Server gekickt in den ich reingehe.

Ich habe bisher versucht: Punkbuster upgedatet, BC2 "repariert", BC2 neu installiert+Update.

Kann mir einer bitte sagen woran das liegt bin ratlos. :confused:

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst gekickt und bekommst eine Fehlermeldung angezeigt? Dann mach bitte nen Screenshot oder schreib den wichtigen Teil der Meldung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine Fehlermeldung bekomme ich nicht ausser die wie im Thread schon genannt "Die Verbindung zum Spielserver wurde abgebrochen. Bitte überprüfe deine Verbindung und versuche es erneut."

Da mein Internet einwandfrei funktioniert, denke ich es liegt an Bad Company... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das Problem, wie sich auf Grund deiner Signatur vermuten lässt, bei deiner PS3 hast, solltest du das hier dazu schreiben. Die meisten gehen nämlich davon aus das du es auf den PC als Plattform beziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.