Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AndiB

Neuen Battlefield 1942 Server aufgesetzt

Recommended Posts

Hallo, ich habe mal einen BF42 Server aufgesetzt. Informationen zum Server und TS findet Ihr auch auf www.battlefield-1942.org.

Der Servername lautet '24/7 Original BF42 Server' bzw. 'mywebbecka.dyndns.org:14567:23000' (HLSW).

Wäre schön, wenn den Server mal ein paar testen und stressen könnten - Brauche Feedback über Lags, Performance etc..

Hoffe man sieht sich!

Viele Grüße

Andia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geiler Domainname. ^^ Sehr eindeutig und so...

Tipp: Nach 9 Jahren BF42 wirst du mit dieser Ankündigung nix mehr reißen. Ich mein es geht, aber nicht so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn´s schön ist, dass du einen neuen Server für BF1942 aufgemacht hast, muss ich leider sagen, Server sind nicht das Problem. Server (leere) gibt es jede Menge. Wir alle brauchen Spieler.

Soll nicht bös gemeint sein. Aber das ist wirklich ein Problem. Es gibt gibt viele, viele leere Server und viele auf denen sich ein paar wenige Spieler tummeln. Wirklich gut besuchte Server gibt es nur wenige.

Daher nicht wundern, dass deine Ankündigung nicht jeden vom Hocker reißt. Viele Spieler gehören eh irgendwelchen Clan´s an und haben ihren eigenen Server und kämpfen um jeden Spieler.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deinem Server, obwohl ich nicht daran glaube.

PS:

Ich glaube das mit dem Feedback kannste voll vergessen. Ich hab etliche Maps gemodded und ein Mappack mit Gottweiswieviel Maps auf unseren Server gepackt. Glaub mal nicht das du irgendeine Antwort bekommst wenn du fragst, welche Maps gefallen euch, was ist euch aufgefallen, was muss geändert werden. Nicht mal vom eigenen Clan gibts richtig auskunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@oldtime: im allgemeinen hilft es, die gamechats zu lesen, da steckt jede menge feedback drin. vor allem, weil sie unbewusst abgegeben werden. auch wenn aussagen wie "i would pay for this...." nachher nichts mehr wert sind ;) den erbauer freuts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.