Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LarsMitDerBlechtrommel

Thank you for your great music

Recommended Posts

Posted

ich möchte nur mal erwähnen dass heute der 17. todestag con Cliff buron ist

der beste bassist den metallica jeh hatte

er hat den 3 anderen harmonie beigebracht

zitat von cliff: "bach is god"

auch auf seinem grabstein steht. Thank you for your great music

history: er und kirk(gitarrist) haben abgestimmt wer wo im bus pennt

da hat cliff die arschkarte gezogen und is in die kabine von kirk gekommen

dann passierte das bus unglück :(

das heißt: er is an stelle von kirk gestorben

kirk die arme sau...er kann ohne diesen gedanken nich mehr leben

R.I.R Cliff

Posted

Ich wusste garnich das der gestorben is.........

Ich dachte immer der hätte einfach so Metallica verlassen.....

Posted

Kennchnich, interessiertmichnich, aber trotzdem alles gute zum 17. Todestag

Posted
Kennchnich, interessiertmichnich, aber trotzdem alles gute zum 17. Todestag
Posted
Kennchnich, interessiertmichnich, aber trotzdem alles gute zum 17. Todestag

LOOOL

Alles gute zum Todestag, wie sich das anhört. :lol:



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.