Zum Inhalt springen
UserJo

Ea Classics kein Seriencode

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Ea Classics Version von Bfbc2 geholt, aber es liegt kein Handbuch dabei, dass ist auf der Cd. Wenn ich es jetzt installieren will, fragt es mich nach dem Seriencode, der in einer Email, auf einer Gamecard oder in der Verpackung/ Handbuch sein soll, aber eine Email oder eine Gamecard habe ich nicht und in Verpackung und Handbuch findet sich kein Code. Hat zufällig jemand ein ähnliches Problem? Ich würde mich über Hilfe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

:huh: Gibt es schon eine "Classics"-Version von "Bad Company 2"?

Normalerweise kenn ich das bei EA-Titeln, dass wenn kein Handbuch vorhanden ist, der CD-Key als Aufkleber auf der Innenseite der Verpackung klebt.

€: Oder es liegt ein Flyerblatt drin und auf diesem ist ein Aufkleber mit Code.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt keine Aufkleberoder sonst etwas mit einem Code in der Verpackung, nur so einen Werbeflyer, aber da steht nur eine Nummer mit 13 Stellen drauf, der Code müsste doch 20 haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hö? Jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Mal der Reihe nach:

  • Du hast Bad Company 2 gekauft. Für PC, nehm ich an!?
  • Wo hast du's gekauft? Hast du einen Link dahin, weil ich überrascht bin, dass es eine Classics-Version geben soll!?
  • Richtig ist, dass die "echte" Seriennummer 20 Stellen hat.
  • Ist auf der DVD eine Seriennummer abgebildet?
  • Dein Spiel war Neuware?

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ok, danke. Hatte gefragt, um Missverständnisse im Vorfeld auszuräumen.

Wow, danke für den EA-Link, war mir neu, dass es schon eine Classics-Version gibt. (@ all: Screenshot angefügt)

Das Handbuch auf DVD kannst du außer acht lassen, da ist kein CD-Key drauf, da dieser ja individuell ist und die DVD in Massen gepresst wird.

Interessant ist noch der Flyer der beiliegt. Von BC2 gab es nur Limited Editions.

D.h. du bräuchtest eigentlich 2 Codes: den normalen CD-Key (20 Stellen) und den Ltd. Edition Key (16 Stellen).

Der Ltd. Edition Key liegt meiner normalen Version als Flyer bei, da steht auch groß "Limited Edition" drüber.

Kannst du deinen Flyer wenden, ist da vielleicht irgendwas abgebildet? Ansonsten musst einfach mal eine kurze Mail an den EA-Support schicken und dein Problem schildern.

€: nur zur Info: hier der Link zur Expert BFBC2-Classics-Version

post-42763-1304003813_thumb.png

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, ich werds mal mit dem Support probieren. Der Flyer ist auch nur ein Werbeflyer, wo für andere EA Games zu günstigen preisen geworben wird, auf beiden Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Egal! Ist da irgendwo ein kleiner weißer Aufkleber drauf, auf dem "Keycode" steht???

€: Foto angefügt

post-42763-1304004690_thumb.jpg

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Puh, eigenartig. Wenn definitiv nirgendwo ein Serial abgebildet ist, musst du leider wirklich den EA-Support kontaktieren.

Gehe auf diesen Link, da kannst du dich einloggen, dann das Spiel auswählen und die Frage stellen.

PS: Wenn du die Lösung erhalten hast, poste hier bitte kurz woran es lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich denke eher, dass es einfach ein simpler Fehler in der Produktion war. Google hat mir vorhin auch paar Fälle gelistet, das bspw. bei der Value-Serie einfach mal die Flyer mit den Serials fehlten. Ist ärgerlich, aber mit Kassenbon + EA Support einfach zu lösen.

€: @pnshr: Diese besagten "Codes" (kleine Nummern, anfangend mit EAD...) auf dem Flyer sind EA-ID-sonstewas-Nummern und auf allen Beipackzetteln von meinen Valuegames vorhanden.

Die echten CD-Keys sind auf weiße Aufkleber gedruckt und kleben auf der Packung bzw. dem Flyer.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.