Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
08pblma

Is der PC gut

Recommended Posts

ohne grafikkarte wird der dir nicht viel nützen

ich würde von fertig-pcs generell abraten. kauf dir die sachen einzeln, da sparste teilweise nen batzen kohle ;)

bearbeitet von pnshr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AMD Radeon™ HD 6770 1GB DDR5 graphics ist vorhanden. ;)

Unabhängig davon ist der PC etwas überteuert. Bei alternate kannst Du auf einfacher Art und Weise PC´s zusammenbauen. Diese werden dann auch auf Wunsch fertig geschraubt angeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest flavor.himself

Naja, stimmt schon, aber überteuert trifft leider auch auf Alternate zu. Außerdem fand ich den Service/ Support da mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man der dritte Pc neu mach thread in zwei Wochen.

Schau mal im allgemeinen Teil nach, da gibts genug threads bei denen du für gleiches Geld bessere Hardware bekommst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest flavor.himself

Genereller Tipp, vor allem wenn man nicht so viel Ahnung von PC-Hardware hat:

Gehe nicht in die Geilmärkte sondern zum vertrauenserweckenden PC-Händler um die Ecke. Den guten Einzelhändler erkennt man immernoch an einer fundierten, zeitintensiven und persönlichen Beratung, bei der jederzeit Rückfragen erlaubt sind. Einsatzzweck nennen, zusammen PC zusammenstellen, ein Angebot/Kostenvoranschlag ausarbeiten lassen und 'ne Nacht drüber schlafen, gerne auch die Preise nochmal googlen.

Der Einzelhändler mag etwas teurer sein, aber man kann verhandeln und hat einen sicheren Service vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebe das mal in den Hardware Bereich. Allerding frage ich mich schon was dieser Thread mit BFBC2 Multiplayer zum tun hat <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.