Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IVAN

Problem mit Screenshots

Recommended Posts

hallo alle zusammen

ich habe ein problem mit Screenshots von Battlefield 1942:

Ich habe mir Irfavniew runtergeladen womit man die Screenshots öffnen kann, aber jedes mal wenn ich diese öffne ist dort nur ein schwarzes bild statt des Screenshots. Habe es auch schon umgewandelt in ein anderes Format aber es war immer noch schwarz. :dash2:

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke im voraus

IVAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest -(HC83)-

Bf42 speichert mit einem Alphakanal die Screenshot's ab! Guck bei IrfanView mal unter Ansicht -> Alphakanal ein/ausblenden oder entfernen den brauchste eh nicht!

Weiss grade nicht genau wie das bei IV heisst.

kleiner Tipp XNView ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.