Jump to content
JD-1015141

Einstiegszeit bei LAN-Server

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, das wenn ich einen LAN-Server starten will (IN-Game), die Einstiegszeit, die ich eingestellt habe nicht funktioniert. Es bleibt immer bei 15 Sekunden, außer man Eliminiert sich selbst, dann hat man 12 Sekunden. :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß JD

Link to comment
Share on other sites

Dann einfach unter Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/Default den Ordner ServerSettings mit dem Editor öffnen:

Dann steht dort irgendwo:

sv.spawnTime 15

Damit kann man die Zeit ändern, die man herumliegt und auf einen Sanitäter wartet oder wieder spawnt.

Hoffe das ist was du suchst.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp, daran hat es aber leider auch nicht gelegen.

Es lag an der Einstellung Reanimationszeit die im Coop-Modus verdeckt ist, wie ich gerade herausfand.

Man muss den Wert in der config ändern. Also danke für den Tipp :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.