Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JD-1015141

Einstiegszeit bei LAN-Server

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, das wenn ich einen LAN-Server starten will (IN-Game), die Einstiegszeit, die ich eingestellt habe nicht funktioniert. Es bleibt immer bei 15 Sekunden, außer man Eliminiert sich selbst, dann hat man 12 Sekunden. :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann einfach unter Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/Default den Ordner ServerSettings mit dem Editor öffnen:

Dann steht dort irgendwo:

sv.spawnTime 15

Damit kann man die Zeit ändern, die man herumliegt und auf einen Sanitäter wartet oder wieder spawnt.

Hoffe das ist was du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, daran hat es aber leider auch nicht gelegen.

Es lag an der Einstellung Reanimationszeit die im Coop-Modus verdeckt ist, wie ich gerade herausfand.

Man muss den Wert in der config ändern. Also danke für den Tipp :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.