Jump to content
Sign in to follow this  
Viper2011

Verbindungs Probleme mit 2 Pc´s

Recommended Posts

Hallo

Ich hoffe jemand kann helfen. Ich habe 2 Pc´s die jeweils einen eigenen BFBC2 Account haben. Ist der eine PC schon auf einem Server eingelockt und am Spielen und der andere connected hinterher dann fliegt der Pc der schon drinnen ist raus.

Connected der PC der rausgeflogen ist wieder auf den Server dann bleiben beide auf dem Server eingelockt.

Wo liegt das Problem.

Danke schinmal im vorraus für die Hilfe

Info:

Internet: Unitymedia 32000 (Kabel)

Router: D-Link DIR-600 (Firmware-Version : 2.03)

Anschlussart: Beide Pc´s sind über Kabel am Router angeschlossen

PunkBuster: Aktuelle Version

Edited by Viper2011

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Router is Schuld. Dieser meldet nach außen PC1 mit IP A zockt auf dem Server. Dann kommt PC2 mit IP A auf den Server und PC1 muss gehen. Warum es anschließend dann geht: k.Ahnung. Ging bei mir, wenn ich so n Problem hatte, nie.

Mit nem anständigen Router sollte das aber gehen. An Unity sollte es zumindest nicht liegen. Irgendein Netzwerk-Spezie kann das Ganze sicher noch genauer beschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das ganze noch mal richtig angeschaut. Wenn PC 1 schon auf dem Server ist und PC 2 kommt etwas später hinterher dann fliegt PC 1 erst dann raus wenn PC 2 bei der Auswahl für Figur und Waffen ist. Wenn aber PC1 auf einen Server geht und PC 2 direkt über Freunde hinterher, dann können beide auf den Server spielen.

Bei anderen Spielen habe ich nicht diese Probleme. Ist schon alles seltsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.