Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Viper2011

Verbindungs Probleme mit 2 Pc´s

Recommended Posts

Hallo

Ich hoffe jemand kann helfen. Ich habe 2 Pc´s die jeweils einen eigenen BFBC2 Account haben. Ist der eine PC schon auf einem Server eingelockt und am Spielen und der andere connected hinterher dann fliegt der Pc der schon drinnen ist raus.

Connected der PC der rausgeflogen ist wieder auf den Server dann bleiben beide auf dem Server eingelockt.

Wo liegt das Problem.

Danke schinmal im vorraus für die Hilfe

Info:

Internet: Unitymedia 32000 (Kabel)

Router: D-Link DIR-600 (Firmware-Version : 2.03)

Anschlussart: Beide Pc´s sind über Kabel am Router angeschlossen

PunkBuster: Aktuelle Version

bearbeitet von Viper2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Router is Schuld. Dieser meldet nach außen PC1 mit IP A zockt auf dem Server. Dann kommt PC2 mit IP A auf den Server und PC1 muss gehen. Warum es anschließend dann geht: k.Ahnung. Ging bei mir, wenn ich so n Problem hatte, nie.

Mit nem anständigen Router sollte das aber gehen. An Unity sollte es zumindest nicht liegen. Irgendein Netzwerk-Spezie kann das Ganze sicher noch genauer beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das ganze noch mal richtig angeschaut. Wenn PC 1 schon auf dem Server ist und PC 2 kommt etwas später hinterher dann fliegt PC 1 erst dann raus wenn PC 2 bei der Auswahl für Figur und Waffen ist. Wenn aber PC1 auf einen Server geht und PC 2 direkt über Freunde hinterher, dann können beide auf den Server spielen.

Bei anderen Spielen habe ich nicht diese Probleme. Ist schon alles seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.