Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Ebenfalls in der settings.ini: "DxVersion=Auto" auf "DxVersion=10" umstellen. Auf Schreibschutz achten. €: Wenn's bei deiner Karte bisher auf "Auto" stand, liefs eh im Dx10-Modus! Bearbeitet 18. Mai 2011 von flavor.himself
m_live 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ebenfalls in der settings.ini: "DxVersion=Auto" auf "DxVersion=10" umstellen. Auf Schreibschutz achten. €: Wenn's bei deiner Karte bisher auf "Auto" stand, liefs eh im Dx10-Modus! testen schadet nicht :-))
m_live 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) ne.. nichts hat geholfen.. ich teste mal den Version: 275.27 BETA treiber meiner grafikkarte Bearbeitet 18. Mai 2011 von m_live
m_live 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ebenfalls in der settings.ini: "DxVersion=Auto" auf "DxVersion=10" umstellen. Auf Schreibschutz achten. €: Wenn's bei deiner Karte bisher auf "Auto" stand, liefs eh im Dx10-Modus! kein flackern mehr.. aber dafür ab und zu paar laggs oO ist das normal!?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Sind bei BC2 nicht ungewöhnlich. Alle paar Minuten so'n 2 Sekunden 'n Hakler im Multiplayer. Bc2-Vietnam läuft dagegen ohne.
m_live 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Sind bei BC2 nicht ungewöhnlich. Alle paar Minuten so'n 2 Sekunden 'n Hakler im Multiplayer. Bc2-Vietnam läuft dagegen ohne. die hatte ich davor aber nicht... oder sie sind durch das flackern untergegangen ... :-D