Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ChristianKohl

Singleplayer Demo Absturz zum Desktop

Recommended Posts

Posted

Hallo ich habe mir eben die demo version von Battlefied 1942 runtergeladen. alles hat geklappt, wenn ich jetzt aber die demo anmachen will, wir der bildschirm zwar schwarz dannach erscheint aber wieder der desktop. mein computer hat die mindestanforderungen!

was soll ich machen??

mfg christian

Posted

Ich weiß nicht, ob es bei der Demo genau so ist, wie bei der Vollversion. Aber wenn du einen 60 Hz-Patch installiert hast, würde ich nach der Datei "videodefault.con" suchen und dort den Eintrag "renderer.allowAllRefreshRates 0" auf "renderer.allowAllRefreshRates 1" setzen

Posted

es sind bestimmt die mindestanforderungen, is einfach zu wenig



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.