snapi 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe seit einiger Zeit ein Problem wo ich mir sicher bin das es früher nicht da war. Ich weiß aber leider nicht woran es liegt. Hier ein Bsp. als Sniper mit 12 fach Zoom auf Nelson Bay. Früher konnte man alles erkennen und jetzt sieht man beim anlegen nichts mehr es sei denn man markiert sie vorher und muss hoffen... Auf Atacama Dessert und Havy Metal ist das Problem das ich im russischen Heli nur mein direktes Umfeld sehe und gegnerische Helis von weitem nur sehe wenn er auf mich schießt Grafikkarte: 5850 Treiber Vers. 11.3 Settings: [WindowSettings] Width=1920 Height=1080 Fullscreen=true RefreshRate=60 VSync=false [sound] Quality=high VoipEnable=false SpeakerCount=7 [Graphics] Effects=medium Soldiers=high Vehicles=high Overgrowth=high Undergrowth=high StaticObjects=high Terrain=high Shadows=high Bloom=false HSAO=false MSAA=0 Water=high MainQuality=custom Texture=high DxVersion=9 Aniso=4 Detail=high RenderAheadLimit=2 Fov=65 Bearbeitet 22. Mai 2011 von snapi
Banaene 63 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 wieso ist das im bf2142 help? egal, ich glaube eher das liegt am spiel nicht am pc so wie das aus sieht. Schon mal neu installiert?
snapi 0 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Sorry kann das bitte ein Admin löschen, eigentlich wollte ich es in BC2 posten^^ Bearbeitet 22. Mai 2011 von snapi