Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Topspin2005

Suchen Serverkooperation mit anderem Clan

Recommended Posts

Hallo,

wir suchen einen Clan, der eine Kooperation mit uns [DAY] eingehen möchte.

Wir würden gerne auf einem eigenen Server spielen, aber da wir keinen Beitrag von unseren Mitgliedern nehmen, können wir uns diesen leider nicht leisten. Wer hat also Lust, seinen Server mit uns zu "teilen"?

Wir haben eine große Community zu bieten und würden Euren Server bewerben. Außerdem würden wir uns an der Administration beteiligen.

Bei Interesse findet Ihr uns unter http://www.facebook.de/daysquad

Gruß

Das [DAY] Squad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte euch anbieten im Rahmen unserer Community einen unserer Server mit nutzen zu können. Über genauere Einzelheiten müsste man dann noch sprechen. Kannst Dich bei Interesse ja mal melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich könnte euch anbieten im Rahmen unserer Community einen unserer Server mit nutzen zu können. Über genauere Einzelheiten müsste man dann noch sprechen. Kannst Dich bei Interesse ja mal melden ;)

Ok, habe dir PN geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast eine zurück ;)

So, vielen Dank an die Wrecking Crew für die Serverleihe :daumenhoch:

Hoffe es lassen sich viele auf dem Server mal blicken. Einfach im BFBC2 Serverbrowser nach [DAY] suchen :super:

sb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.