Jump to content
Sign in to follow this  
Bloodykotha

Patch 1.5 (der feind O.o)

Recommended Posts

So erst mal guten Abend :D

Ich habe bf 2 schon länger ,aber seit ich es habe ist nur das patch 1.4 drauf ^^.

Und ungefähr 90% aller server haben das patch 1.5 drauf gespielt , es gibt nur 3-4 die meine Version haben und diese sind immer leer :P.

Gut jetzt werden sich bestimmt viele denken "Warum holt sich der junge nicht 1.5"

habe ich mir auch gedacht und probiere es schon zum vermehrten mal dieses patch zu dl.

Leider bricht der Download meist bei ~900 MB oder etwas mehr ab.

Das ist natürlich beim ersten mal ärgerlich ^^ aber es war nach 5 versuchen geht die lust aus es zu Probieren ^^.

Meine Frage ist jetzt wo kann ich es downloaden das es nicht soleicht abricht?

Oder gibt es einen Downloader den man ab und zu wieder anschalten kann und der an diesen Punkt dann weiter ladet ?

Oder kann man es über Steam laufen lassen ?

Ich hoffe auf eine Lösende Antwort ,wenn es überhaupt noch bf 2 spieler gibt O.o.

Mfg

Bloody :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo und willkommen.

versuch mal hioer über die start seite den patch zu downloaden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tippe mal spontan darauf, dass du zu wenig festplattenspeicher auf deiner c-partition hast. somit bricht der (übertrieben große) "patch" auch jedesmal ab. sofern das nicht der fall ist (du also noch genug freien speicher hast) hier auf der start-seite in der download-rubrik den patch ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also du meinst den speicher speicher ?XD

davon habe ich noch mehr als die hälfte ^^

ich lade hier immer das patch runter O.o nur immer von einen anderen host ^^

oder meint ihr einen spezielen host ?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

passiert das egal wo du es ziehst?

und deine festplatte hat auch genug freien speicher?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Benutzt du Firefox? Wie viel Ram hast du? Eventuell läuft dein Arbeitsspeicher voll (ist zumindest unter Linux oft so...).

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mein arbeitsspeicher ist normal auch nicht voll

und ja ich verwende firefox habe aber auch internet explorer

Und es war immer das selbe bei den host vll hab ich manche doppelt genommen ,weil ich immer einen zeitraum dazwischen hatte indem ich es versucht habe dieses patch zu ziehen

mfg

PS:

Hier sind mal alle meine Pc daten

Hersteller:

System manufacturer

Prozessor:

Intel® Core2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs)

Speicher:

2048MB RAM

Festplatte:

500 GB

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce 9600 GT

Bildschirm:

Plug und Play-Monitor

Soundkarte:

Realtek HD Audio output

Lautsprecher/Kopfhärer:

Tastatur:

USB-Root-Hub

Maus:

USB-Root-Hub

Mauspad:

Betriebssystem:

Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.091208-2036)

Mainboard:

Gehäuse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da du Firefox verwendest würde ich es mal mit dem Down them all-Addon versuchen. Das ist ein Downloadmanager mit dem man einen abgebrochenen Download wieder an der Abbruchstelle aufnehmen kann ohne alles nochmal von neuem laden zu müssen.

Ein guter Hoster des Patches ist 4players.de.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok vieelen dank ^^

ich werde das mal ausprobieren ^^

aber erst morgen ^^ dah ich den pc normal nicht über nacht laufen lasse ^^

Wenn es wieder ein problem gibt poste ich es hier :D ( dah kommt freude auf oder :P )

mfg

Anmerkung: WTF O.o das teil lädt jetzt um 30 kb schneller (ich konnte nicht wiederstehen es zu testen :P) XD

Edited by Bloodykotha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ok vieelen dank ^^

ich werde das mal ausprobieren ^^

aber erst morgen ^^ dah ich den pc normal nicht über nacht laufen lasse ^^

Wenn es wieder ein problem gibt poste ich es hier :D ( dah kommt freude auf oder :P )

mfg

lass doch über nacht ziehn und dann automatisch runterfahren.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns verstehen, weil Torrent ist ja so bitterböse, auch bei legalen Files. Die Lösung von Hawkeye hat imho bei einigen bekannten funktioniert.

edith: falls es wen interessiert: Von dem Patch ist/sind mindestens ein/e (wenn nicht mehrere) File/s ins Netz geworfen wurden, welche kaputt sind. Das komische: Die Bezeichnung, Details, ja selbst die Checksum ist die selbe.

Aber keine Ahnung wo das explizit geshared wird.

Edited by TheAnus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.