Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Saulon

Hab kleine ruckler im battlefield trotz dsl :(

Recommended Posts

Posted

Wenn ich battlefiled online spiele habe ich eigentlich immer einen guten ping um die 50.

jedoch wenn ich meinen ping überprüfe steigt er manchmal plötzlich auf 400 nfür etwa eine sekunde dann ist er wieder normal auf 50.

dadurch entstehen die ganze zeit so kleine ruckler zum bsp beim laufen oder fliegen.

als ich vor 3 monaten das letzte mal battlefield gespielt habe war dies noch nicht der fall da lief es super.

hab den pc auch erst vor einer woche formatier hat auch nix genüzt.

:(

habt ihr eine idee an was dies ligen könnte

bei keinem game ist es so extrem

=(

Posted

hast du vielleicht den esel dabei an?? ;)

Posted

nein voll nicht

weder kazza noch emule

Posted
Wenn ich battlefiled online spiele habe ich eigentlich immer einen guten ping um die 50.

jedoch wenn ich meinen ping überprüfe steigt er manchmal plötzlich auf 400 nfür etwa eine sekunde dann ist er wieder normal auf 50.

dadurch entstehen die ganze zeit so kleine ruckler zum bsp beim laufen oder fliegen.

als ich vor 3 monaten das letzte mal battlefield gespielt habe war dies noch nicht der fall da lief es super.

hab den pc auch erst vor einer woche formatier hat auch nix genüzt.

:(

habt ihr eine idee an was dies ligen könnte

bei keinem game ist es so extrem

=(



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.