Jump to content
HausmeisterHD

BF2 Stürtzt ab ---- Länger das Spiel nicht gespielt

Recommended Posts

Hi

Also ich habe nach einiger zeit des nicht BF2 spielens wieder richtig Lust drauf bekommen! Nunja keine große Sache dacht ich mir und hab das Spiel installiert und Patch 1.5 draufgezogen....Gestartet und gleich auf Multiplayer gegangen und irgendeine Map angeklickt (Vorfreude war groß ^^)

Doch dann: Map fertig geladen -------> Plötzlich war ich auf dem Desktop....keine Fehlermeldung....Spiel abgestürtzt *FUUU*

Was ist da los? Habe nichts im Internet darüber gefunden, jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung!

PS: Habe Windows Vista SP 2 / Vor zwei Jahren hat das spiel ohne Probleme gefunzt!

MFG

Edited by HausmeisterHD
Link to comment
Share on other sites

Vor dem Patch 1.5 auch den Fullpatch 1.41 installiert? Der 1.5 ist nämlich kein Fullpatch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.