Capt. X Torben X 0 Report Posted June 10, 2011 (edited) Gemäß DSGVO Art. 17 wurde der Eintrag gelöscht, um die Anonymität meiner Person zu gewährleisten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Edited June 2 by Capt. X Torben X DSGVO
Guest flavor.himself Report Posted June 10, 2011 Ich kenn die Mod nicht, aber Realism steht nach meinem Dafürhalten für ein nicht vorhandenes Crosshair, nur Kimme+Korn bzw. Aufsätze sind wählbar. Aber genaues weiß man nicht.
Mattjes 6 Report Posted June 10, 2011 Du müsstest wahrscheinlich bei jeder Waffe den guiindex, die zahl, die sagt, welches fadenkreuz eine waffe hat, von 0 auf 4 bzw. bei shotguns z.B auch andere setzen. Für genauere Beschreibung erbitte ich Rückfrage.
KwanzaBot 10 Report Posted June 11, 2011 In den Optionen von BF2 gibt nen Regler für die Transparenz des HUDs, also aller Anzeigen inklusive Minimap und Fadenkreuz. Wenn die im Hauptspiel weg ist, hast du dir ne echt schlechte Mod gezogen. Der GUIindex ist wohl eben die Bezeichnung fürs Fadenkreuz bzw. dessen Wert. Du kannst bei einer sauberen Installation von BF2 einfach den Ordner kopieren und dort die Mod installieren. Dann kollidiert die nicht mit dem normalen BF2.
Mattjes 6 Report Posted June 11, 2011 C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2\mods\[MOD_NAME]\Objects_[MOD_NAME].zip\Weapons\ mfg Torben objects_server.zip müsste das heißen, kann bei der Mod aber auch anders seinn darin dann weapons\handheld\[waffe]\[waffe].tweak und da ist dann irgendwo oben eine zeile ObjectTemplate.weaponHud.guiIndex mit einer zahl dahinter, wahrscheinlich 0. da müsstest du dann bei den meisten waffen eine 4 eintragen.