Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heero

COOP - Fahrzeuge werden nicht angezeigt.

Recommended Posts

Hallo,

also hab mir von BCP den singelplayer runtergeladen. Auf den Maps dafür geht alles wunderbar. Da mir des schnell zu langweilig wird hab ich dann eben Gulf of Oman ect. mit den OPK sachen versehen.

Hab also des so geändert das ich quasi anstatt den M1 den Leopard habe. Spiel lädt auch und waffen ect von den deutschen hab ich auch nur die Fahrzeuge werden mir nicht angezeigt. Weiss einer warum ? Hatte des ganze vor meinem PC Crash schon mal geschafft aber keine ahnung mehr wie des ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du den Namen richtig geschrieben hast? Ansonsten wüsste ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.