Zum Inhalt springen
SupporteR

Lord of Ultima

Empfohlene Beiträge

NewWorldIDE.png

Wer Spielt von euch das Online Browser Game Lord of Ultima ?

Das Spiel

Lord of Ultima ist ein neues Browsergame, das von Electronic Arts angeboten wird. Entwickelt wurde das Strategiespiel mit mittelalterlichem Flair von EA Phenomic, die beispielsweise die Spiele Siedler, BattleForge und SpellForce hervorgebracht hat.

In Lord of Ultima, das in englischer und deutscher Sprache zur Verfügung steht, hast du die Aufgabe, eine mittelalterliche Metropole zu gründen, eine Stadtmauer zu bauen, um für Sicherheit zu sorgen und dann deine kleine Siedlung in einer blühende Stadt zu verwandeln.

Das Ziel ist klar; Das Hauptziel ist es der Lord of Ultima zu werden, der alleinige Herrscher über die Länder Caledonias . Ob dies geschieht durch Bündnisse untereinander oder durch das Zerstören all jener, die euch im Weg stehen, liegt bei euch.

Storyline von Lord of Ultima

Unser Königreich ist vergangen!

Unser geliebtes Sosaria ist nicht mehr. Es wurde von seinem Platz in der Zeit fortgerissen und zu unzähligen Inseln zerschmettert. Ich beklage seinen Verlust, doch meine Gedanken richten sich nun auf die Zukunft.

Aus dem riesigen Ozean erhebt sich eine neue Welt namens Caledonia. Ein jeder sieht, dass es nur ein zerstückelter Schatten von dem ist, was einmal war, doch ich sage, dass auch in der Asche der Vergangenheit noch Ruhm glimmen kann.

Vereinigt das Land!

Es heißt, dass eine neue Welt ohne Dunkelheit und Angst nur von einer Person geschmiedet werden kann, die gleichermaßen über Stärke und Weisheit verfügt. Wer eine so gewaltige Aufgabe erfüllt, kann ungeahnten Ruhm und endlose Reichtümer erlangen.

Nehmt Euren Platz in der Geschichte ein!

Seid Ihr diese Person, die ich suche? Ist Euer Geist so stark, dass er unsere Welt heilen kann? Könnt Ihr das Schicksal zügeln, unsere Länder vereinigen und ein neues Königreich errichten?

Werdet Ihr der neue …

Lord über Ultima

Doch seid vorsichtig, auch Hochstapler teilen unseren Traum, und sie müssen in die Schranken gewiesen werden

Gameplay Video:

">
Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.