Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Davos20

2 Probleme, CD Image und Sprung auf Desktop

Empfohlene Beiträge

Hi!

Folgendes, habe gelesen das erstellen einer Image Datei(die man ja bekanntlich mit Daemon einsetzt) würde wahre Wunder wirken in Sachen Performance... Nunja, irgendwie erkennt das Spiel dann aber die virtuelle CD nicht als Original CD an(Autostart geht! Menü erscheint, aber dann...). Den Tip würde es ja aber nicht geben wenns nicht gehen würde. Also was mach ich falsch?

Nächste Frage: Er springt nach dem Start des Spiels ab und an auf den Desktop. Nicht, daß das Spiel abstürzen würde, nein, ich kann sofort wieder rein und weiter machen... Trotzdem natürlich sehr nervig. So im 5 minuten takt... Auf dem Desktop geschieht nix besonderes. Kann das also nicht nachvollziehen. Weiß jemand Rat?

Ich hab nach meinen Problemen gesucht, sie aber nicht im Forum entdeckt. Sollte schon irgendwo eine Lösung stehen, man möge mir verzeihen ;)

Gruß Christian

PS: Danke für die Hilfe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Folgendes, habe gelesen das erstellen einer Image Datei(die man ja bekanntlich mit Daemon einsetzt) würde wahre Wunder wirken in Sachen Performance... Nunja, irgendwie erkennt das Spiel dann aber die virtuelle CD nicht als Original CD an(Autostart geht! Menü erscheint, aber dann...). Den Tip würde es ja aber nicht geben wenns nicht gehen würde. Also was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Frage: Er springt nach dem Start des Spiels ab und an auf den Desktop. Nicht, daß das Spiel abstürzen würde, nein, ich kann sofort wieder rein und weiter machen... Trotzdem natürlich sehr nervig. So im 5 minuten takt... Auf dem Desktop geschieht nix besonderes. Kann das also nicht nachvollziehen. Weiß jemand Rat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hi!

Folgendes, habe gelesen das erstellen einer Image Datei(die man ja bekanntlich mit Daemon einsetzt) würde wahre Wunder wirken in Sachen Performance... Nunja, irgendwie erkennt das Spiel dann aber die virtuelle CD nicht als Original CD an(Autostart geht! Menü erscheint, aber dann...). Den Tip würde es ja aber nicht geben wenns nicht gehen würde. Also was mach ich falsch?

Nächste Frage: Er springt nach dem Start des Spiels ab und an auf den Desktop. Nicht, daß das Spiel abstürzen würde, nein, ich kann sofort wieder rein und weiter machen... Trotzdem natürlich sehr nervig. So im 5 minuten takt... Auf dem Desktop geschieht nix besonderes. Kann das also nicht nachvollziehen. Weiß jemand Rat?

Ich hab nach meinen Problemen gesucht, sie aber nicht im Forum entdeckt. Sollte schon irgendwo eine Lösung stehen, man möge mir verzeihen ;)

Gruß Christian

PS: Danke für die Hilfe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.

1. Natürlich ist meine CD nicht gebrannt. Hab isch lieb gekauft! :) aber ich benutz mal virtual CD. Achja, mit was hast du das Image erstellt? Vielleicht hab ich beim erstellen was falsch gemacht. Da hat er auch lange doof rumgemacht bis ich einige einstellungen geändert hab(bei mir wars Win Iso)

2. Sollte man meinen. Aber da ich eh keinen schnellen Rechner habe, schließe ich immer alles! Es läuft nur Smartsurfer. :)

3. Wie gesagt ;) Alles zu.

Noch ne info, das mit dem sprung auf den Desktop passiert auch mit dem Browser... Da ist es so als würde ich den Hintergrund anklicken. kann also nur bei erneutem anklicken des Browsers wieder schreiben. is also kein reines BF1942 Problem.

Antivir, Ad-aware Antispy und Spybot sind durchgelaufen. An nem Virus oder Trojaner scheints auch nicht zu liegen...

Doofes Problem, des macht mich noch narrisch!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mit Virtual CD hats endlich fumktioniert mit dem Image. Danke!!!

Aber dieses doofe Desktop Problem... wenn sich wenigstens was öffnen würde, oder der Rechner irgendwas andres anzeigen würde... Ne, sinnlose Sprünge in den Hintergrund! :(

Gruß Chris

PS: Hat vielleicht jemand ne Idee an wen ich mich wenden kann? So ne Windows 2000 Freaks Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem desktop... kann auch mit pop ups aus dem forum zu tun haben...

davon habe ich schon häufiger gehört...

lässt du das forum offen beim zocken oder gehst du raus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.