Jump to content
Sign in to follow this  
Th3Z0n3

Gamtracker Bug?

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem. Und zwar habe erst gestern einen neuen BC2 Server gemietet. War heute verfügbar und hab alles nach meinen Wünschen mit ProCon eingestellt. Soweit so gut.

Nur bekomme ich den bei Gametracker nicht rein?

Folgende Meldung kommt dann: A server with this ip/query_port already exists in the GameTracker database.

IP und Ports sind freigegeben und auch richtig!

Wenn ich in der Suche NUR die IP eingebe, spuckt er mir nen theoretischen MoH Server mit der selben IP, aber mit einer anderen Portnummer aus. Das kuriose daran: Der vergebene MoH Server wird selbst auf deren Homepage als MEINER deklariert. Sprich mit unserem Clantag etc. :gehtsnoch:

Nun möchte ich natürlich wissen, wie sowas passieren kann bzw. wie ich nun meinen Server auch auf mich umstellen kann.

Von Gametracker ist derzeit keine Hilfe zu erwarten. Oder gibt es andere Alternativen den Server auf unsere Clanpage zu knallen? Andere Tracker??

Danke im vorraus!

Edited by Th3Z0n3

naja, wenn der Server gestern erst für euch online gegangen ist, würde ich einfach nochmal ein paar tage abwarten. Ich glaube kaum, dass gametracker die Ressourcen hat, um jeden Server sofort anzeigen zu lassen.

A server with this ip/query_port already exists in the GameTracker database.
Nun, die Meldung sagt einfach, daß es schon einen Server mit dieser IP/Port-Kombination in der Datenbank von Gametracker gibt. Vielleicht die Vornutzer eures Servers, ändern kann das nur Gametracker selbst.