Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kimba87

Booster Packs bei der Complete Collection

Recommended Posts

Hi,

ich habe eben mal wieder meine Complete Collection installiert. Das Hauptspiel funktioniert auch soweit, aber sobald ich eine Map einer der Erweiterungen starten will, kommt ich müsste die Erweiterung erst kaufen. Hab ich dabei der Installation was falsch gemacht?

Kann man die neuen Maps eigentlich auch online spielen? Wie oft werden die denn überhaupt im Vergleich zu den Karten des Hauptspiels gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den neusten Patch für BF2 installiert? Da sind die Bosster-Packs dabei und sollten danach auch funktionieren. Die Karten aus den beiden Booster-Packs werden auch noch im Netz gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch 1.5? Nein, den habe ich noch nicht installiert. Hab gerade erst gesehen, dass es noch einen weiteren als 1.41 gibt. Dann muss ich das mal noch machen.

Ein Freund von mir will sich das Spiel auch zum Online-Zocken kaufen.

Wenn die Booster-Packs in dem 1.5er Patch enthalten sind, lohnt es sich wohl nicht die Complete Collection zu kaufen, oder kann man die neuen Maps dann nur im Singleplayer spielen?

bearbeitet von Kimba87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Patch 1.5? Nein, den habe ich noch nicht installiert. Hab gerade erst gesehen, dass es noch einen weiteren als 1.41 gibt. Dann muss ich das mal noch machen.

Ein Freund von mir will sich das Spiel auch zum Online-Zocken kaufen.

Wenn die Booster-Packs in dem 1.5er Patch enthalten sind, lohnt es sich wohl nicht die Complete Collection zu kaufen, oder kann man die neuen Maps dann nur im Singleplayer spielen?

nene, die neuen maps kannste überall spielen

und in der complete collection ist ja noch das komplette "special forces" addon drin, das wird auch noch gezockt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest flavor.himself

Die Preise sind mittlerweile -mehr oder weniger- eh identisch. Müsste alles um 10,-€ (+/-) liegen. Achte auf die Value-/Bestseller-/Classics-Stapel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die Special Forces Erweiterung gibts nur in der Complete Collection?

Naja, so gut find ich die jetzt garnicht.

@Edit: Stimmt, so groß sind die Preisunterschiede ja wirklich nicht.

Okay danke, ich werd mir jetzt erstmal den Patch runterladen.

bearbeitet von Kimba87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.