Zum Inhalt springen
Kimba87

Booster Packs bei der Complete Collection

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eben mal wieder meine Complete Collection installiert. Das Hauptspiel funktioniert auch soweit, aber sobald ich eine Map einer der Erweiterungen starten will, kommt ich müsste die Erweiterung erst kaufen. Hab ich dabei der Installation was falsch gemacht?

Kann man die neuen Maps eigentlich auch online spielen? Wie oft werden die denn überhaupt im Vergleich zu den Karten des Hauptspiels gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den neusten Patch für BF2 installiert? Da sind die Bosster-Packs dabei und sollten danach auch funktionieren. Die Karten aus den beiden Booster-Packs werden auch noch im Netz gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch 1.5? Nein, den habe ich noch nicht installiert. Hab gerade erst gesehen, dass es noch einen weiteren als 1.41 gibt. Dann muss ich das mal noch machen.

Ein Freund von mir will sich das Spiel auch zum Online-Zocken kaufen.

Wenn die Booster-Packs in dem 1.5er Patch enthalten sind, lohnt es sich wohl nicht die Complete Collection zu kaufen, oder kann man die neuen Maps dann nur im Singleplayer spielen?

Bearbeitet von Kimba87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch 1.5? Nein, den habe ich noch nicht installiert. Hab gerade erst gesehen, dass es noch einen weiteren als 1.41 gibt. Dann muss ich das mal noch machen.

Ein Freund von mir will sich das Spiel auch zum Online-Zocken kaufen.

Wenn die Booster-Packs in dem 1.5er Patch enthalten sind, lohnt es sich wohl nicht die Complete Collection zu kaufen, oder kann man die neuen Maps dann nur im Singleplayer spielen?

nene, die neuen maps kannste überall spielen

und in der complete collection ist ja noch das komplette "special forces" addon drin, das wird auch noch gezockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Die Preise sind mittlerweile -mehr oder weniger- eh identisch. Müsste alles um 10,-€ (+/-) liegen. Achte auf die Value-/Bestseller-/Classics-Stapel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die Special Forces Erweiterung gibts nur in der Complete Collection?

Naja, so gut find ich die jetzt garnicht.

@Edit: Stimmt, so groß sind die Preisunterschiede ja wirklich nicht.

Okay danke, ich werd mir jetzt erstmal den Patch runterladen.

Bearbeitet von Kimba87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.