Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wraithraven

betreff den i-net worm Nicki

Empfohlene Beiträge

hi. ich will ja keine panik machen, aber meine kumpel McFly und nobbs kahmen gestern gegen 23.00 h zu mir mit ner ziemlichen horror nachricht . Sie behaupteten beide sie hätten sich beim spielen von bf-42 multiplayer auf nem PB-S diesen worm zugezogen , also haben wir gestern bei microsoft com. nach infos bezüglich nicki geschaut . Dieser Worm soll eigentlich harmlos sein ähnlich wie der blaster nur störend . Ruften wir also crackerjack an , ist n it-technicker , der behauptete es gibt seit neuestem eine ziemlich üble variante von Nicki die die Daten des Rechners zerstört. Heut morgen dann treff ich fly und nobbs und beide sagen das ihre rechner einen kompletten absturz haben und nichts mehr funktioniert , beim booten ist schicht. crackerjack meint das sich diese Nicki Variante in Multiplayerservern versteckt,und ´von dort die rechner der mitspieler infizieren kann.ich hab aber noch keine infos bezüglich dieser variante gefunden. Das einzige was ich über ihn weiß ist das microsoft am 8.September.2003 einen Wormallert in bezug auf Nicki released hat. Ich bin mir wegen der server sache echt nicht sicher möglich das fly und nobbs ihn sich beim surven im net oder via email zugezogen haben , und darum wollt ich mal anfragen , ob jemand infos im bezug auf diese Variante hatt,oder ob einem Kumpel von euch das auch passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wurm der sich über gameserver verteilt.... sowas habe ich noch nie gehört und bin auch nicht sicher ob das möglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.