Superfly 0 Melden Geschrieben 29. September 2003 Wir basteln grade fleißig an der Mod Violent-Revolution und suchen noch Coder und Leute für die Animationen also wer Lust hätte und schon Erfahrung der soll sich melden mail:vr.mod@web.de ICQ:154844847 hier gibt schon erste Bilder vom Mod: 1 (einfach mal duchklicken)
Superfly 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Wir brauchen auch noch Maper, Skiner und Leute für den Sound.... also meldet euch (siehe oben)
=.tessler.= 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich bin nicht intressiert. Aber hast du mir das tutorial für milkshape models in bf ? kannst dus mir vileicht schicken? paulo_th@bluewin.ch
Superfly 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 des kann ma hier downloaden. Ich schreib grad ein neues, wenns fertig ist poste ich es hier
Morpheus852 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 na toll aber das tut geht net jetzt darf ich wieder warten, schade
=.tessler.= 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich auch sehr schade. Gibts sonst noch irgendwo ein Tut für Milkshape in BF ???
Superfly 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 ich habe noch eines geschrieben.... weiß aber noch net wo ich es zum downloaden hinschicken soll?
=.tessler.= 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) Kannst es mir schicken ich mach es dann auf web ftp. wenn es nicht zu gross is dann an paulo_th@bluewin.ch Dann geb ich den Link hier frei wenn du das willst. Bearbeitet 4. Oktober 2003 von =.tessler.=