Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danyboy

BFHQ spinnt nach langer Absenz

Recommended Posts

Nach fast 5 Jahren Frieden, hab ich mich endlich wieder einmal an die Front gewagt und BF 2 installiert. Der Spassfaktor war wie am ersten Tag :daumenhoch:

Leider zeigt mein BFHQ total unrealistische Stats an. Gemäs dem bin ich wieder Rekrut, hab 0h BF 2 gespielt aber dafür ca. 15'000h BF Euro. 0 Kills mit einem Gewehr, dafür ca. 10'000 mit dem Messer usw. Freigeschaltet ist natürlich nichts. Wenn ich aber zocke kann ich meine freigeschalteten Waffen auswählen. Zudem sind die Stast irgendwie noch richtig da (siehe Signatur).

Hat irgendeiner ne Idee? Achja hab Windows 7 64bit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein paar Runden spielen, nach ein paar Tagen ist alles wieder normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.