Zum Inhalt springen
danyboy

BFHQ spinnt nach langer Absenz

Empfohlene Beiträge

Nach fast 5 Jahren Frieden, hab ich mich endlich wieder einmal an die Front gewagt und BF 2 installiert. Der Spassfaktor war wie am ersten Tag :daumenhoch:

Leider zeigt mein BFHQ total unrealistische Stats an. Gemäs dem bin ich wieder Rekrut, hab 0h BF 2 gespielt aber dafür ca. 15'000h BF Euro. 0 Kills mit einem Gewehr, dafür ca. 10'000 mit dem Messer usw. Freigeschaltet ist natürlich nichts. Wenn ich aber zocke kann ich meine freigeschalteten Waffen auswählen. Zudem sind die Stast irgendwie noch richtig da (siehe Signatur).

Hat irgendeiner ne Idee? Achja hab Windows 7 64bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein paar Runden spielen, nach ein paar Tagen ist alles wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ging schnell. Hier ist ja auch noch 5 Jahren Absenz noch was los. DANKE!!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.