Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Egi955

Sie müssen die "pr.exe" Datei ausführen um PR zu spielen

Recommended Posts

Ich hab mir PR 0.957 gezogen und wollte es spielen. Hab es mit den Shortcuts versucht, die auf dem Desktop erstellt wurden. Geht nicht. Fehlermeldung:

Sie müssen "pr.exe" ausführen um Project Reality zu spielen.

Beispiel:

C:/Programme/EA Games/Battlefield 2/Mods/pr/pr.exe

statt

C:/Programme/EA Games/Battlefield 2/bf2.exe

Gut. Nachvollziehbar. Ich starte es von dem Pr Ordner aus. Die pr.exe aus dem Mod-Ordner. Es lädt, BBS Studio, Project Reality...

Anmelden => Der selbe fehler wieder. :trollface: Was soll ich den jetzt noch tun? :confused:

Wenn es schon einen solchen Thread gibt bitte Link posten. Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du PR als Admin gestartet?

Ansonsten achte nochmal darauf, dass die Verknüpfung folgendes als Ziel:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" (oder ähnlich)

und als Starte in:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du PR als Admin gestartet?

Ansonsten achte nochmal darauf, dass die Verknüpfung folgendes als Ziel:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" (oder ähnlich)

und als Starte in:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr"

Ja, gestern in der Nacht ist es mir eingefallen. Heute hab ichs nochmal ausprobiert und dann hats gefunzt, online gehts auch. PERFEKT!!! :yiiiiha:

Danke für die Antwort. :daumenhoch:

Problem gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du PR als Admin gestartet?

Ansonsten achte nochmal darauf, dass die Verknüpfung folgendes als Ziel:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" (oder ähnlich)

und als Starte in:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr"

Hmmm ich habe das so versucht zu machen aber es hilft alles nichts :kritisch: ;Hilft es wenn ich PR ganz lösche und nochmal downloade ??

Pls request , hoffe auf euch :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eig. schon aber habe BF2 über steam und da is das i-wie anders ... also,dass mit ''ziel'' geht ja aber dort gibt es z.B. kein :Starte in

:'( mann ey ich habe imemr solche Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das denn bei steam aus wenn du nen mod installierst ? also die Ordner struktur ?

geh mal in /battlefield 2/mods/pr/ und mach einen rechtsklick auf die pr.exe und wähle "Senden an" und wähle dort "Desktop (Verknüpfung erstellen)" und mach dann bei der verknüpfung im Kompatibilitäts Menü "Windows XP Service Pack 3" und "als Admin ausführen"

was ich noch gefunden hab, da sagte jemand man müsse PR zu den non-steam games hinzufügen, kann das aber nicht bestätigen

bearbeitet von Amok@ndy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.