Jump to content
Sign in to follow this  
chucky_strike

black screen bei Rundenende

Recommended Posts

Sers :)

Also ich habe alle paar Runden das Problem, das ich vom gameserver geworfen werde, wenn eine Runde einer map (egal ob 1/2 oder 2/2) vorbei ist. Ich kann noch kurz das "Dein Team hat gewonnen/verloren" video sehen, danach wird der bildschirm für ca. 30 sekunden schwarz und ich bin wieder in der server-lobby. An und für sich hab ich kein problem damit, ich weiß nur nicht, ob ich die medaillen, die einem ja im eigentlich darauf folgenden Lade-bildschirm angezeigt werden, überhaupt bekomme und ich die entsprechenden punkte auch bekomme (bei Servern, deren Runden mit x-tausend tickets laufen dürften dabei auch einige tausend punkte zusammenkommen..).

Wärend eines spiels fliege ich nur manchmal von servern, die einen max.-ping vorgeben. Was, wegen meiner Verbindung über w-lan, leider auch hin und wieder mal vorkommt ;-(

Ich habe vor erstellen dieses freds auch ein paar ältere freds durchgelesen, aber nichts passendes gefunden. Vll kennt ja trotzdem jmd das problem + lösung? :)

Hier mal ein paar System-Specs:

Win7 64bit

aktuellstes SP (pc läuft jeden tag und zieht alle updates die möglich sind)

amd ? 4 kerne phenom

nvidia gtx 280 +aktueller treiber

8gb ram

wenn mehr info´s nötig sein sollte könnt ihr gerne nochmal anfragen;)

P.S.: Ich starte das Spiel immer über den liseda-bc2-launcher, bloom und HBAO sind dabei auf false gestellt.

edit.: Seit ich diesen post gemacht habe, und unlustigerweise tatsächlich erst seitdem, freirt das spiel nun ständig ein -.-

einzig und allein das abwürgen über den taskmanager hilft noch..

2. edit.: ich habe festgestellt, dass das problem zwischenzeitlich nicht aufgetaucht ist, wenn ich auf der windows partition viel platz frei gemacht habe. wenn allerdings "nurnoch" <1,3 GB frei sind beginnen die Probleme wieder von neuem. Auch wenn keine lösungsvorschläge gekommen sind, hilft das ja vll jemandem :)

Edited by chucky_strike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das hier kaum jemand Antworten geben kann..also ich hab genau das selbe problem, mein rechner ist ebenfalls auf den neusten Stand. Ich vermute das es am nvida treiber liegt, hab nämlich die selbe grafikkarte. Hab mal n bisschen gegooglet viele leute mit dieser grafikkarte haben probleme damit...liegt wohl an directx 11. Falls jemand was genaueres weiß wärs cool wenn er mal was dazu schreiben könnte..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.