Jump to content
Sign in to follow this  
TFS Headbanger

Neuer Joystick, aber welcher?

Recommended Posts

hi jungs... brauch nen neuen joystick... mein logitech xtreme 3D pro hat seinen geist aufgegeben... irgendwelche empfehlungen? ich würd mir sonst den selben nochmal holen...

Edited by TFS Headbanger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Frage stellte ich mir auch vor kurzem. Hab mir den Logitech Extreme 3D Pro refresh mal angeschaut, weiss aber halt nicht ob der was taugt. Aber da ich ihn selten brauche, wird der wohl reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na,für was soll der joystick den sein?

Ich verwend im moment nen logitech G940, aber das ist mehr für richtige flugsimulationen, für BF reicht ein xtreme 3D leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe seit HAWX 1 den hier im Einsatz. Kann ich nur empfehlen!

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-T-Flig...6210&sr=8-6

kompatibel mit PC und PS3!

51tXcpMulvL._AA300_.jpg

PS: Den logitech xtreme 3D pro hatte ich mal in einem MediaMarkt in der Hand gehalten. Das Ding wirkte auf mich viel zu leicht und zu wackelig, plastiktrash halt.

dagegen wirkt der T-Flight viel robuster und schwerer! Die Bewertungen auf der Amazonseite sagen auch schon alles!

Einziger Haken am T-Flight: von der Ergonomie her ist er eher nur für Rechtshänder geeignet.

Das Logitech G940 Flight System sieht ja auch sehr gut aus, aber für BF3 aber zu überdimensioniert und zu teuer.

Eher was für Fetischisten.

Edited by NordicViking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.