Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TFS Headbanger

Neuer Joystick, aber welcher?

Recommended Posts

hi jungs... brauch nen neuen joystick... mein logitech xtreme 3D pro hat seinen geist aufgegeben... irgendwelche empfehlungen? ich würd mir sonst den selben nochmal holen...

bearbeitet von TFS Headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage stellte ich mir auch vor kurzem. Hab mir den Logitech Extreme 3D Pro refresh mal angeschaut, weiss aber halt nicht ob der was taugt. Aber da ich ihn selten brauche, wird der wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,für was soll der joystick den sein?

Ich verwend im moment nen logitech G940, aber das ist mehr für richtige flugsimulationen, für BF reicht ein xtreme 3D leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit HAWX 1 den hier im Einsatz. Kann ich nur empfehlen!

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-T-Flig...6210&sr=8-6

kompatibel mit PC und PS3!

51tXcpMulvL._AA300_.jpg

PS: Den logitech xtreme 3D pro hatte ich mal in einem MediaMarkt in der Hand gehalten. Das Ding wirkte auf mich viel zu leicht und zu wackelig, plastiktrash halt.

dagegen wirkt der T-Flight viel robuster und schwerer! Die Bewertungen auf der Amazonseite sagen auch schon alles!

Einziger Haken am T-Flight: von der Ergonomie her ist er eher nur für Rechtshänder geeignet.

Das Logitech G940 Flight System sieht ja auch sehr gut aus, aber für BF3 aber zu überdimensioniert und zu teuer.

Eher was für Fetischisten.

bearbeitet von NordicViking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.