Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wollez

fliege immer vom server

Recommended Posts

hi,

ich spiele schon eine Weile Online und bis jetzt hat immer alles bestens funktioniert. Jetzt stürzt aber plötzlich immer das Spiel ab wenn ich im Online-Multiplayer auf "Server beitreten" klicke. Ich verstehe nicht warum. Das ist erst passiert als ich nem Freund geholfen hatte seinen bf2- Account zu erstellen und er zum ersten mal online war. Wir benutzen die gleiche Internetverbindung.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starte bf2 am besten mal im fenstermodus.

das geht indem du in die eigenschaften deiner bf2 verknüpfung gehst und im pfad hinten steht was von +fullscreen 1 da machst du aus der 1 eine 0 und versuchst dann mal auf einen server zu kommen.

da sollte eine fehlermeldung erscheinen wenn es abstürzt mach davon dann mal nen screenshot und poste den hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, habs versucht. Allerdings erscheint keine Fehlermeldung. Das Spiel stürzt einfach sang- und klanglos ab.

Meine Firewall habe ich ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du irgendetwas an deiner BF2 installation verändert?

ansonsten halt die beste BF2 reparaturmethode: neuinstallation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wi gesagt, alles was ich getan habe ist, dass ich meinem Freund auf meinem PC einen Account erstellt habe, den ich jedoch bei mir dann gelöscht habe. Seit er dann einmal drin war, läufts bei mir nicht mehr. Werde mal neuinstallation versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Eigene Dokumente den Battlefield 2 Ordner löschen.

Dort befinden sich sämtliche Einstellungen zum Spiel. Beim starten werden diese dann neuerstellt und sind damit zurückgesetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.