Jump to content
Sign in to follow this  
Guest PolyNomDiv

Mein Acc wurde gehackt

Recommended Posts

Guest PolyNomDiv

Hallo

Also ich will mich gerade mal wieder in BFBC2 einloggen da geht mein PW nicht mehr. Ich bin dann zu BfBc2 seite und habe das PW zurück setzen lassen. Anstatt das ich Kai_himself heisse ist jetzt Kaza69 oder so da ?!

Der Virenscanner hat nichts ergeben. Ich habe auch nie meine email im spiel rausgegeben wie kann da jemand das PW ändern ohne das ich ne email kriege !?

GRuß KAi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du normal dein Passwort änderst bekommst du keine Email.

Wenn du es per Passwort-vergessen Funktion anforderst ja.

Was ich nicht verstehe ist, was du meinst mit du heißt plötzlich anders?

Ist dein eigentlicher Soldat gelöscht und ein Anderer erstellt worden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest PolyNomDiv

Hey

So nachdem ich alle PW bei amazon und co geändert habe bin ich nicht mehr so aufgeregt.

Jepp mein alter Soldat ist gelöscht und jetzt ist nen neues da.... :(

total scheiße gibs es evtl die möglichkeit den alten wieder herstellen zu lassen ?

Gruß Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß nein, aber wie soll jemand einfach so an dein Passwort kommen?

Du hast es bestimmt einem Kumpel weitergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest PolyNomDiv

nein habe nich nicht alle kumpels die ich kenne haben das spiel selber.

Die würden nicht nen soldaten bis lvl 19 mit ner k/d von 0,2 spielen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.