Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blacky

Probs mit dem BFSRM

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe da mal ne frage, und zwar habe ich da ein Problem,

das einige Änderungen, wie die Rundenzeit, Slots-Änderungen,

Reservierte Slots und PW nicht übernommen werden.

Mapchange, Kicken und einige andere Einstellungen gehen ohne Probs.

Diese Einstellungen kann ich nur direkt ändern, in dem ich die Datein auf den Server ändere.

Ist aber eigentlich nicht sinn der Sache.

Was mache ich falsch.

Mit der Version "G" und BF 1.40 ging alles problemlos.

Nachdem Update auf BF 1.45 und dann den Remote auf "J" fingen die Probs an.

Das ganze läuft auf Linux, fals das wichtig ist.

Was mir aufgefallen ist das die Änderungen mit dem Remotemanager

in der ServerManager.con übernommen werden

jedoch nicht in der ServerSettings.con wo es eigentlich doch der Fall sein sollte

oder irre ich da?

Habe auch hier im Forum schon gesucht ob es eine passende Antwort gibt,

konnte bislang aber keine finden.

Da ich noch relativ neu auf dem Gebiet bin ich mit meinem Latein am Ende.

Axo noch eine Frage:

Welche ist eigentlich die enscheidene ServerSettings.con, die großgeschriebene oder die kleingeschrieben? habe der kleingeschrieben keine Beachtung gegeben, kann man die ohne probs zu bekommen löschen?

Schon mal Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich schon mal antwort zu gepostet, aber egal ;)

das liegt halt daran, dass es jeweils 2 dateien mit gleichem namen gibt. das haste ja auch schon erkannt. der bf server liest zwar beide, aber wohl die falsche zuletzt. ich mein die kleingeschriebene war die entscheidende, in der der bfsm schreibt, dann musste die grossgeschriebene löschen. bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, guck einfache in beide rein und guck, wo du die richtigen settings wiederfindest, oder guck nach datum oder so :)

wie auch immer, viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antwort.

Nur leider ändert er weder die eine noch die andere Serversettings.co/serversettings.con.

Es werden nur Werte in der Servermanager.con bzw. in der serverautoexec.con

(hier macht er den rundenzeiteintrag rein. ka warum hier, sollte der nicht in der Serversettings.co/serversettings.con geändert werden?)

Edit:

So habe die großgeschriebenen Datein (ServerSettings.con und ServerAutoexec.con) gelöscht.

Erfolg ist es das nun alles wunderbar funktioniert. :D:P

Warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin bzw es probiert habe, naja halt eben noch ein Laie. :D

Nochmal vielen Dank für die Hilfe.

PS: kann man wenn man nochmal probs. haben sollte jemanden über ICQ erreichen?

Wäre echt super.

Ansonsten kann ich nur sagen superklasse Forum hier, hier werden sie geholfen!!! :D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Seit dem 1.45er Patch werden die ServerSettings.con und ServerAutoexec.con nur noch klein geschrieben. Kann sein daß der BFRM mit 2 Dateien einfach nicht klargekommen ist.

Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil, musst halt mal schauen wenn ich on bin. (Meist am Wochenende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.