Jump to content
Sign in to follow this  
JD-1015141

Frage zur Moderstellung

Recommended Posts

Ich arbeite seit kurzem an einer eigenen Mod. Allerdings bin ich auf einige Hürden gestoßen.

1. Ich habe es so eingestellt das wenn man gegnerischen Team eliminiert wird automatisch in dieses Team wechselt.

Blöderweise ist das Match nicht zuende wenn nur noch eine Seite Mitglieder hat. Bei BF2142 zählen dann die Tickets schnell herunter. Bei BF2 bleiben sie dann einfach stehen. Gibt es da eine Einstellung die man ändern kann?

2. Damit man im gegnerischen Team nicht einfach die Waffen der anderen Seite bekommt würde ich gerne die Dropkits deaktivieren. Kann man dort auch etwas einstellen?

Hoffe auf Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.