Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JD-1015141

Frage zur Moderstellung

Recommended Posts

Ich arbeite seit kurzem an einer eigenen Mod. Allerdings bin ich auf einige Hürden gestoßen.

1. Ich habe es so eingestellt das wenn man gegnerischen Team eliminiert wird automatisch in dieses Team wechselt.

Blöderweise ist das Match nicht zuende wenn nur noch eine Seite Mitglieder hat. Bei BF2142 zählen dann die Tickets schnell herunter. Bei BF2 bleiben sie dann einfach stehen. Gibt es da eine Einstellung die man ändern kann?

2. Damit man im gegnerischen Team nicht einfach die Waffen der anderen Seite bekommt würde ich gerne die Dropkits deaktivieren. Kann man dort auch etwas einstellen?

Hoffe auf Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.